Cordae veröffentlicht neue Single + Video zu “The Parables”

Es gibt Neues von Cordae (ehemals YBN Cordae), den ich zuletzt auf der neuen Single von Stevie Wonder wahrgenommen habe. Kurz noch einmal innehalten, bitte: JA, in diesem komischen Jahr 2020 gab es auch neue Musik von Stevie Wonder, Mann.

Bereits für den Grammy nominiert

Zurück zu Cordae, der bereits für den Grammy nominiert war und auch mit Roddie Rich geflext hat, hier ist seine neue Single inklusive Video zu “The Parables”, selbstverständlich ebenfalls zu finden in der Marbs Playlist 2020. Produziert wurde die Nummer von Cardiak und das Video von Sergio – Press Play!

“Despite the dissolution of his crew, Cordae has continued on with high-profile guest features with the likes of Stevie Wonder and Roddy Ricch. The GRAMMY-nominated rapper has now dropped his latest solo offering, “The Parables.” Produced by Cardiak, the song concurrently appears in Beats’ new “Flex That” advert where he raps about the societal need for change.”

Cordae – “The Parables” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.