Converse – „Three Artists. One Song“ (Gorillaz x André3000 x James Murphy „DoYaThing“)

It’s on – und das gleich mehrfach: seit heute gibt es den neuen Converse-Track „DoYaThing“ von den Gorillaz, André3000 (Outkast) und James Murphy (LCD Soundsystem) bei Converse zum kostenlosen Download. Converse glaubt, dass man durch die Entfesselung des kreativen Spirits die Welt verändern kann – und da bin ich ganz bei denen. Die „Three Artists. One Song“-Plattform geht jetzt auch schon in die sechste Auflage, sie ist laut Geoff Cottril (CMO Converse) ein perfektes Beispiel für eine aufregenden Mischung aus Jugend- und Pop-Kultur.

Und wo man da schon so am Kolaboriere war, hat man sich natürlich direkt einmal überlegt, eine Converse x Gorillaz-Kollektion auf den Markt zu bringen. Und hier ist er, seit heute gibt es die Bilder vom Chuck mit den bekannten Gorillaz-Graphics, Jamie Hewlett (preisgekrönter Designer und Gorillaz Co-Founder) hat diese Botten so wie hier designt, vier verschiedene, von der Band inspirierte Styles – sollen ab heute bei weltweit ausgewählten Retailern in den Regalen stehen. Für mich als Chuck-Dude natürlich eine Pflichtbesorgung, werde mich am Wochenende in Hollywood mal umschauen. Dig it:




___
[via hypetrak]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.