Conan catches his Producer Jordan Schlansky coming In Late (Clip)

Conan O’Brien – ich bin Fan. Dabei ist er nur einer von so vielen, großartigen US Lateshow Moderatoren. Hier ist ein Ausschnitt aus einer dieswöchigen Show, es geht um einen Mitarbeiter mit dem besten Namen Amerikas: Jordan Schlansky. Schlansky ist einer der Produzenten der Sendung und auch wenn am Freitag keine Sendung aufgezeichnet wird – es wird gearbeitet. Jeder Mitarbeiter sollte gegen 9:30h (meine Zeit!) im Office sein, es gibt ja immer noch eine Menge vorzubereiten. In den letzten Wochen ist intern aber wohl aufgefallen, dass Jordan Schlansky Freitags immer relativ spät zur Arbeit kommt. Conan geht der Sache auf die Spur und wartet in seinem Büro auf ihn. Eine komplett ungeskriptete Situation, „that’s your reaction?“ – herrlich:

„Conan investigates why Jordan rolls in past noon and discovers his creepy morning routines.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Auh74d_OG8Y[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.