Complex presents: Redman’s Guide to Rolling a Blunt (Video)

Redmans Guide To Roll A Blunt Video WHUDAT

Wenn einem Jemand Tipps geben darf, wie man einen anständigen Blunt zu rollen hat, dann ist das ja wohl Redman. Als Gelegenheits-Smoker sind mir ein paar Dinge sofort aufgefallen: Reggie Redman Noble raucht pur (was ich niemals tun würde, fittyfitty max!) und er rollt flat (was ich ebenfalls nicht tun würde – mach‘ ihn rund, soviel Zeit muss sein). Viel interessanter sind allerdings die verschiedenen Sorten, die Redman (gefeatured) da als seine Favos ins Spiel bringt. Die Sativa-Sorten kenne ich sogar alle (Sour Diesel, Jack Herer, X13), Indica ist nicht so meins (Granddaddy Purple ist mir eh unbekannt) und auch die Hybrids Girls Scout Cookies und Blue Dream kenne ich nicht. Mal sehen, ich bin in der kommenden Woche in Amsterdam, dann werde ich dieses Video hier einmal in den lokalen Coffee-Shops presentaten. Reggie knows:

„Redman stopped by the Complex offices to teach us how to properly roll a blunt.“


___
[In Maßen genießen, aight!? Max 1-2 im Monat und nicht unter 18, I mean that!]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.