Comedians in Cars getting Coffee with Barack Obama (Jerry Seinfeld Web-Series)

Die siebte Staffel von Jerry Seinfeld’sComedians in Cars getting Coffee“ beginnt mit einem echten Highlight, bei dem heutigen Gast handelt es sich nämlich eigentlich um gar keinen Comedian, es handelt sich vielmehr um den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Mr. Barack Obama. Jerry Seinfeld holt den Mann in einem Corvette Stingray Coupé aus dem Jahre 1963 ab, ein Fahrzeug, welches der Präsident bereits als Kind liebte. Nun kann man mit dem Präsidenten als Begleitung ja leider nicht direkt in jedes öffentliche Café fahren, weshalb man den Kaffee im Dining Room des Weißen Hauses einnahm. Was ich auch nicht wusste: El Presidente geht mit Larry David Golf spielen. Und er rasiert sich vor dem Frühsport, because he don’t need a reason. Too damn nice:

„To kick off the seventh season of Comedians in Cars Getting Coffee, Jerry Seinfeld decided to switch things up by grabbing a cup of coffee with a person that doesn’t earn a living from making people laugh – President Barack Obama.“

Clip:

[youtube]https://youtu.be/-cOLF9k6FAw[/youtube]
___
[via CICGC]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.