CLSC 2014 Winter Lookbook (9 Pictures)

Männer, die auf Bäume starren und in der Wildnis etwas suchen, was sie eigentlich in ihren Herzen tragen sollten. Ein in die Jahre gekommener Großstadtboy im Dickicht; scheinbar verloren und ausgesetzt. Vielleicht haben sie ihn auch beim letzten Landschulheim-Ausflug anno 1993 vergessen und der arme Junge irrt seitdem im Wald herum und sucht die Bushaltestelle. Irgendwie passt die Szenerie so überhaupt nicht zu den vorgestellten Pieces der aktuellen Kollektion und macht doch gerade deshalb den Reiz aus. Reibt sich auf und stellt sich selbst in Frage. Die noch ziemlich junge (gegründet 2010), aus Los Angeles stammende Brand CLSC (ausgesprochen kla-sik) hat mit ihrem neuen Winter Lookbook kein neues Kapitel aufgemacht, liefert aber solide und anständige Menswear für die kälteren Tage in diesem Jahr. Sportliche und straßentaugliche Pieces, die sicherlich auch auf der Couch eine gute Figur machen. Meine Favoriten sind der Bunny Hoodie und die Duffle Bag. Shoppen könnt ihr online im Store. Geshooted wurde das Ganze von Evy Optics im Sequoia-Nationalpark in Kalifornien, der auch für das letzte Lookbook von CLSC verantwortlich war.

Los Angeles brand CLSC presents its 2014 winter lookbook shot by returning photographer Evy Optics, this time taking place in the wilderness of Sequoia National Forrest. The latest offering integrates athletic inspirations with a street-ready approach to design.


___
[via Hypebeast]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.