Chucks-Design inspired by Breaking Bad // Dexter // Walking Dead

Die Leute von tauntr.com haben als Fanboys der Serien Breaking Bad, Dexter und Walking Dead (= eine Serie, die ich noch nicht gesehen, aber inzwischen mehrfach empfohlen bekommen habe. Ich starte nach Dexter S06 und Sons of Anarchy S04, versprochen!) und als Fanboy von sowohl den beiden erstgenannten Serien und von Chucks sowieso, dürfen die hier natürlich nicht fehlen. Ob diese Styles jemals in Produktion gehen werden, bleibt fraglich – die Heisenberg-Dinger würde ich mir holen, selbst mit diesen Schnürselkeln (sight!):

„As determined by an exhaustive survey of the five people in our office, we have found The Walking Dead, Breaking Bad, & Dexter to be 3 of the most badass shows currently on television. So we combined them. It was that easy and that awesome.“



___
[via honki]

Kommentare

13 Antworten zu “Chucks-Design inspired by Breaking Bad // Dexter // Walking Dead”

  1. honki sagt:

    ne wenn du nicht so der zombie typ bist lass walking dead ruhig aus. das ende der ersten season war nix und die zweite plätschert auch gerade so dahin (trotz toller comic vorlage)

  2. MC Winkel sagt:

    @honki: Echt jetzt? Aber der Dude, der mir das empfohlen hat, hat mir damals auch BreakingBad empfohlen – und der ist auch nicht so zombilicious veranlagt. Hm!?

  3. Johannes sagt:

    Also ich kann „The walking dead“ empfehlen. Guter Mix aus Zombie-Horror und Gruppen-Psycho-Spielchen. Auch wenn es sich nicht wirklich an der Comic-Vorlage orientiert, wurde ich bisher gut unterhalten. Das Ende von Teil 1 war nach den starken Folgen allerdings leider wirklich ein bisschen mau. Season 2 startet bisher ganz gut, hier rücken jedoch die Zombies ein wenig in den Hintergrund und es geht deutlich mehr um die Gruppe an sich. Kleine Gruppe Menschen, extreme Bedingungen, Überlebenskampf, etc… Da dürften sich also noch ein paar seelische Abgründe auftun. ;-)

  4. Kalli sagt:

    Ach so ein Dexterschuh wäre schon was feines.
    Zu ‚Walking Dead‘: verschlinge gerade seit 2 Wochen die Comics und wollt‘ mich dann bald auch mal an die Serie wagen – bin gespannt :)

  5. singhiozzo sagt:

    Ach ja, Herbstzeit – Serienzeit. Hab vor vier Wochen oder so auch wieder angefangen: Dexter Staffel 5 (ja, ich weiß, aber ich habe auf Deutsch angefangen damals und kann nicht mittendrin die Sprache switchen. Das hat schon bei Lost nicht geklappt damals), jetzt aktuell wieder Breaking Bad angefangen (hab ich seinerzeit abgebrochen, weil ich irgendwie nicht rein gefunden hab. Dafür mittlerweile großer Fan), und Walking Dead auf jeden Fall. Aber ich stehe auch auf Zombiekram. Meine Freundin allerdings nicht, aber die findet die Serie auch gut.
    Ansonsten fand ich den Pilot von Terra Nova ganz geil. Schonmal versucht?

  6. Illsen sagt:

    WALKING DEAD IST BESTE !!!!!!!!!!!!! Season 2 läuft großartig an …
    Ansonsten „Community“ gucken, ganz großes Tennis.

  7. Michelé sagt:

    The Walking Dead ist schon ziemlich cool gemacht.
    Sehr aufwendige Masken aber nicht überstrapaziert in Szene gesetzt.
    Eine der besten Serien zur Zeit! OK für das Genre muss man schon ein wenig Affin sein
    LOST gibt es ja leider nicht mehr :-P

  8. Electrolotion sagt:

    Muhahhaaa….
    Dieser ewige Zwang in dir, dich bei sowas immer rückversichern zu müssen. ;-)

    Also machen wir´s so:
    Du gibst dir TWD und ich sehe dann mal über Entourage hinweg, wo ich so gar nix mit anfangen kann. Allerdings hab Ichs auf deutsch gesehen und fand allein die Synchro ätzend.
    Und „nahe an den Comics“ hin oder her, die seelischen Abgründe in einer apokalyptischen Welt – wie bei TWD perfekt beschrieben – bieten dir als Kieler doch einen enormen Identifikationsvorsprung, oder?
    ;-)

  9. MC Winkel sagt:

    Na gut, dann werde ich es jetzt mal machen. Aber wirklich erst nach Dex und SOA. Entourage war einzig und allein Lifestyle; schöne Menschen, viel zu gute Musik für so schöne Menschen, Hollywood, Drogen, Pr0nstars als Darsteller – seichte Unterhaltung + Ari Gold. Kann ich nichts schlechtes drüber sagen. :)

    Aber @Electrolotion, bei so Zombie-Sachen bin ich doch seeeeehr skeptisch! :) Hab‘ ich gar nichts mit am Hut, kann diese Faszination auch nicht wirklich verstehen, so wie Zombie-Fans nicht verstehen, wie man sich für irgendeinen Sport interessieren kann (was ich wenigstens nachvollziehen kann, bin da auch nicht so hinterher).

    Whatsoever – allein, dass diese Kiste so polarisiert … Count me in!

  10. Illsen sagt:

    @ MC: Walking Dead Staffel1 hat nur 6 Folgen das snackt man an nem Abend weg ^^
    Is letzten Donnerstag im übrigen auf Blu Ray erschienen, gibts für knappe 18 €

  11. […] Chucks-Design inspired by Breaking Bad, Dexter and The Walking Dead […]

  12. Julian Camarata sagt:

    Where and how can I buy the „breaking Bad“ chucks? I NEED to know! :D They’re fantastic!

  13. Nico sagt:

    as far as I know, they are only concepts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.