Christopher Chan baut die derbsten Blumenkübel der Welt im Sneaker-Design

Sneaker-Freunde aufgepasst: Talentierte Künstler, die ihre Kreativität mit Vorliebe an hölzernen Materialien ausleben, haben wir Euch an dieser Stelle schon mehrfach präsentiert. Die Bandbreite an einzigartigen Erzeugnissen reichte dabei bekanntlich von Sneakern über Spray Cans bis hin zu Motorrollern & Autos. Auch der Künstler Christopher Chan aus Portland/Oregon ist ein großer Freund des Holzes. Absolut uberdope Skulpturen von Rappern wie Biggie Smalls oder ASAP Jams schuf der talentierte Mann bereits aus dem natürlichen Material. Namenhafte Unternehmen wie Nike, Converse, Beats by Dre oder Toyota sicherten sich in der Vergangenheit schon die Dienste des talentierten Artists zu Werbezwecken. Jüngst fertigte der gute Chan, der sich aktuell übrigens in Berlin aufhält, im Rahmen seiner Serie „Life after Death“ die wohl derbsten Blumenkübel der Welt… aus Holz, im Sneaker-Design. Ganz ganz dringend brauche ich so ein Teil!


[via @honorroller]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.