Chris Pratt raps Eminem’s „Forgot About Dre“ with DJ Whoo Kid (with Music – 2 Clips)

chris_pratt_forgot_about_dre

Der US-amerikanische Schauspieler Chris Pratt („O.C., California“, „Zero Dark Thirty“, „Her“) ist gerade auf großer Tour durch die amerikanischen Radio- und Fernseh-Shows, um den neuen Marvel Comics Superhelden Film „Guardians of the Galaxy“ zu promoten, welcher dort am 21. Juli anlief. Vorgestern schaute er bei DJ Whoo Kid („Shade45“) vorbei und brachte spontan fast die kompletten Eminem-Lyrics aus dem „Forgot About Dre“-Track, welcher 1999 auf Dre’s Album „2001“ erschien. Genau wie ich scheint Chris Pratt dieses Album seinerzeit rauf- und runtergehört zu haben, er behauptet, fast jedes Wort dieser Platte zu kennen. Nicht zu schlecht, schaut rein:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WdqfR0wRTbI[/youtube]

… und heute ist dazu ein Video mit dem Instrumental und Ausschnitten aus dem Original-Video auf youtube aufgetacht – Chris Pratt ist wirklich selten nicht auf dem Beat, für einen weißen Schauspieler, … Chapeauwski! Hier:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LAoZDKlbzTc[/youtube]

Und hier noch einmal das Original-Video, „Detox“ kommt übrigens am 01.04.2015:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xkg2e_dr-dre-ft-eminem-forgot-about-dre_music[/dailymotion]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.