Children Of Zeus NTS Radio Show // June 2021

Da habt ihr aber aber echt wieder Glück gehabt, hier gelandet zu sein, es gibt schon wieder die beste Musik der Welt, brought to you by Konny Kon von den Children of Zeus, musikalisch einer meiner größten Inspirationen. Nicht nur, was er selbst für Musik kreiert (was ist “Balance” denn einfach mal das geilste Album der Welt geworden! Ein Grower, wächst bei jedem Mal durchhören, wunderschön!), sondern auch, was er für einen formidablen Geschmack hat und in jeder neuen NTS Radio Show (vorher) genau die Musik vorstellt, die ich selbst gerne höre und hier regelmäßig vorstelle.

Das sind in dieser Ausgabe beispielsweise Knxwledge, J. Lamotta, Mach Hommy, Heltah Skeltah oder die Free Nationals). Und dann gibt es eben auch immer neue Sachen, die ich entdecke, wie in der letzten Ausgabe zum Beispiel Grimm Lynn (was für eine Bereicherung) und auch in dieser Ausgabe werde ich wieder etwas Neues finden, ich halte Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden. Die Show läuft hier gerade im Hintergrund, wenn ich in 90 Minuten mit meinem Scheiß hier am Schreibtisch durch bin, werde ich sie noch einmal am Pool hören und dabei sehr dankbar sein, einfach für Alles.

Ach und wer wer meinen Geschmack teilt, guckt mal hier: meine “Gentleman’s Taste Club” Playlist mit fast 200 meiner Lieblingstracks und die aktuelle “Marbs Playlist 2021“, die besten Tunes aus diesem Jahr, wird fortlaufend aktualisiert. Gern geschehen, Diggies. Ich mach das ja in erster Linie aus großer Selbstliebe und freue mich, wenn ihr relaten könnt. Tipp für SONOS-User: diese Show bei Mixcloud liken, Mixcloud der SONOS App hinzufügen und überall hinstreamen, den Mist. Küsschen.

“Mancunian duo Children of Zeus play upfront and classic soul and hiphop.”

Children of Zeus NTS Radio Show June 9th 2021:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.