Cheeky Prescriptions That Will Fix Everything In Your Life

In den letzten Tagen wurde ich von einem wirklich fiesen grippalen Infekt niedergestreckt. Der Doc meines Vertrauens verordnete Ruhe und händigte ein Rezept für einige Medikamente aus. Das Gröbste scheint mittlerweile zum Glück auch überstanden zu sein. Mit den homorvollen Rezepten, die BuzzFeed soeben veröffentlichte, wäre ich unter Umständen noch schneller wieder zu Kräften gekommen. Während der verordneten Bettruhe hätte ich vermutlich in der Tat eher auf Schmerzmittel und Nasenspray, als auf mein Netflix-Abo verzichten können. Einige Highlights dieser „Cheeky Prescriptions“, von denen ich in den letzten Tagen mindestens die Hälfte beherzigt habe, findet ihr direkt hier unten. Den Rest gibt’s drüben bei BuzzFeed. Enjoy:

When nothing is able cure the heartaches and pains that life in the digital age brings, these common “antidotes” found at home may help you get through your “darkest times”. BuzzFeed cheekily suggests that you gobble up a jar of Nutella in one sitting when you make a silly blunder on social media.


___
[via Designtaxi]

Kommentare

Eine Antwort zu “Cheeky Prescriptions That Will Fix Everything In Your Life”

  1. Arzt-Rezepte gegen ein unglückliches Leben

    Manchmal geht es einem doof. Dann helfen auch schon einmal die ganz banalen Dinge im Leben. Ein paar Serien-Episoden, Pizza oder einfach guter Sex. Und selbst wenn es euch (hoffentlich!) nicht schlecht geht – die Sachen können viele Situationen a…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.