Cellphone Towers Disguised as Trees in South Africa (11 Pictures)

In einer Woche geht’s für mich das erste Mal nach Südafrika, ich hab‘ nach Nicos und Marks Bildern so ein Bock auf Kapstadt, wird dope. Als Einstimmung gibt es hier eine bizarre Foto-Serie von Dillan Marsh, der als Bäume getarnte Mobilfunkmasten in Südafrika fotografiert hat. Mein Favorit ist Baum #4, da hat sich jemand wirklich einmal Mühe gegeben. Bin gespannt, was als Nächstes kommt, als GoPro getarnte Überwachungskameras, man weiß es nicht. Peep this:

„South African photographer Dillon Marsh‘s compact photo series is a meditation on the weird, and small, variations of design in tree cellphone towers.“



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Cellphone Towers Disguised as Trees in South Africa (11 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.