Celebrity Photography by Kurt Iswarienko [9 Bilder]

N’abend die Herrschaften, euer Honki mal wieder. Der Herr Winks macht sich ja gerade mal wieder an der Bar zu schaffen im Außendienst nützlich, was bedeutet, dass ich hier mal wieder für eure ästhetische Aus- und Weiterbildung zuständig gemacht wurde und in den nächsten Tagen den ein oder anderen Post raushauen werde. Fangen wir am besten gleich mal mit Kurt Iswarienkos Celebrity-Fotografien an, die hier einfach reingehören, wie Emser an den Strand oder Bier in meine Linke. Hier mal in der näheren Auswahl: Michael „Dexter C. Hall ( im September gehts wieder weiter mit ihm, Yes!), Oscarpreisträger Colin Firth, Mila Kunis (die Tante aus Black Swan), Gerard Butler, Juliane Moore, Anne Hathaway oder Javier Bardem. Wer mehr sehen will, einfach weiterlesen oder auf seine Website gehen und umschauen.

via modernmet

Kommentare

2 Antworten zu “Celebrity Photography by Kurt Iswarienko [9 Bilder]”

  1. WillsonChill sagt:

    meine Herren, schau sich einer mal Muddern Moore an!

  2. El Captiano sagt:

    Der Buttler ist echt Top und das sag ich als gestandener Mann!..aber ich glaube er hat statham seine show gestohlen, beide sind aber echt Top! ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.