Casper, Goodie Mob, Flip x Average, Tech N9ne x System of A Down, Drake x 2 Chainz x Big Sean, Angel Haze



Ich lege mich fest: Hinterland wird das Album, mit dem sich dieses Jahr jeder messen muss!
Mit XOXO hat Cas schon sein Manifest abgeliefert, jetzt führt er den Faden konsequent weiter. „Im Ascheregen“ ist Musik für die Hallen jenseits der 10.000 und für die ganz großen Festival Bühnen. Ich ziehe meinen Hut und habe schon vorbestellt. Das hab ich zuletzt bei Kendrick gemacht, ähnlich Großes rollt ihr auf uns zu. Mark my Words! Danach haben wir Goodie Mob mit „I’m set“ und Flip x Average mit „Faken den Funk“. Drake leakt den nächsten Song seines kommenden Albums. „All me“ sportet die typische Drake Hook die man hören will und Big Sean dreht komplett am Zeiger. Zum Schluss rasiert Angel Haze den „New Slaves“ Beat. Enjoy:

[vimeo]http://vimeo.com/71317769[/vimeo]

[youtube]http://youtu.be/BVECmNx-wfU[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/GKedqni8htw[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/t4kkzsRJObE[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.