Casa do Fortim – Ceará / Brazil [grüne Traumhütte, 9 Bilder]

Aus der Reihe: “Wo ich jetzt gerne wäre, eigentlich überall, nur nicht Kiel!” – die Casa do Fortim in Ceará/Brasilien. Einer der most-inspiring Hütten aus dieser Rubrik so far und ja, ich hasse mich selbst gerade für diesen Anglizismen-Satzbau, will das aber genau so sagen. Designed wurde diese Haube von Gerson Castelo Branco, einem DIY-Architekten mit über 40 Jahren Berugserfahrung und hunderten von Arbeiten neben dieser. Kommt Jemand mit in den Pool?




___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Casa do Fortim – Ceará / Brazil [grüne Traumhütte, 9 Bilder]”

  1. jaykay sagt:

    Wo bitte kann ich den Kaufvertrag unterzeichnen …

  2. Es ist perfekt, doch der Strand ist scheiße!

  3. Thomas sagt:

    Yep, nizhe!
    Und wo wird nun die nächste DVD verlost?
    Sonst wird das nix mehr vor Weihnachten … :-)

  4. Bender sagt:

    schiere Hütte…

  5. emule sagt:

    Ohhhhh!!!! Super!!! ….Ich will….Ich will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert