Car Wash Girls – Celebrities als Autowäscherinnen [8 Bilder]


[Audrey Hepburn]

An dem Bild hier oben kann man mal sehen, wie lange es diese Idee schon gibt. Aber offensichtlich funktioniert das „Zieh‘ dir mal etwas Stoffloseres an, hier der Schwamm!“-Ding immer noch! Der Beweis sind die folgenden Bilder der Damen, die alle etwas frischer sind. Was auch wieder auffällt: Rihanna strengt sich am Wenigsten an, überhebliche Kuh! Werde jetzt erstmal Kimberly zwecks Unterbodenpolitur antwittern – sauber:


[Milla Jovovich]


[Jenny McCarthy]


[Sophie Monk]


[Kimberly Phillips]


[Rihanna]


[Kristen Steward]


[Imogen Thomas]
___
[via + mehr]

Kommentare

5 Antworten zu “Car Wash Girls – Celebrities als Autowäscherinnen [8 Bilder]”

  1. Autoschäscherinnen? ;)

  2. setann sagt:

    ich gebe es zu und bin mal ganz ehrlich!: ich werde männer in bestimmten bereichen wohl eher nie verstehen…also mich würde so ein nasser pudel der eine dreckige karre putzt nicht anmachen, egal wie sehr ich mich anstrenge.
    (und die hängen sich sowas auch noch an die wand, die spinnen doch!)

  3. MC Winkel sagt:

    @Maximilian Mengwasser: please verzeih‘, hab alle Beitrage für heute gestern Nacht am Stück vorgebloggt – da war’s irgendwann mit der Konzentration wohl nicht mehr so gut! :)
    @setann: … finde Innenraumreinigungen sowieso viel wichtiger, wieso macht das Niemand?!

  4. Jerry B. Anderson sagt:

    Na da bekommt ja jeder Autobesitzer und auch sein Auto nen Harry Dean Stanton! Aber ich sag dir one: Bei Plaza bekommt man Kratzer in den Lack of laiph. Das ist echt shitty hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.