California Daze – Wasteland Spring 2013 Lookbook (20 Pictures + Clip)

Wasteland-February-2013-000

Eigentlich schreien mich die Models Teresa Oman und Kai Hillebrand regelrecht an: DU bist zu alt für diesen Scheiss! Aber ach was soll’s, Jugend kommt, Jugend vergeht – was hier bleibt ist der Look. Und der ist, meiner Meinung nach, richtig dope! Außerdem bin ich mir sicher, in der kalifornischen Sonne und mit der richtigen Brennweite seh’ ich auch noch aus wie 20. Am Venice Beach in Cali zu shooten ist wahrlich nichts Neues, trotzdem ist das Lookbook charmant, natürlich und macht Lust auf Sommer. Das kommt vor allem im Video gut rüber. Solide urban street basics, bisschen psychedelischer Print, bisschen Tiger, nette Sommerkleidchen und sonnengeküsste, faltenfreie Haut. Thumbs up für dieses angenehm unaufgeregte Lookbook. Und mal ganz ehrlich, wer will schon ewig 20 sein…

“Wasteland delivers yet a next rad collection for its Spring 2013 “California Daze” February lookbook featuring teenage models Teresa Oman and Kai Hillebrand. The collection consist of mixed prints, mesh, and denim.”

Wasteland-February-2013-008

 Wasteland-February-2013-001

Wasteland-February-2013-002

Wasteland-February-2013-003

Wasteland-February-2013-004

Wasteland-February-2013-005

Wasteland-February-2013-006

Wasteland-February-2013-007

Wasteland-February-2013-009

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert