Buy My Volvo – A personal Ad for a Volvo 245GL 93 (Clip)

Das ist genau der Content, für den Youtube eigentlich einmal erfunden wurde: der schwedische Art Director Castor (aka „PonyHans„) möchten seinen ollen Volvo verhökern, für 1.100€. Sein Job lässt es allerdings nicht zu, eine einfache Annonce in einer Tageszeitung zu schalten, als Künstler muss es schon etwas besonderes sein. Und dieser Clip hier – der ist sehr besonders. Ich wünschte, jeder Mensch würde genau so sein Auto verkaufen, mad props nach Schweden:

„This is a personal ad for my Volvo 245GL 93′. #BUYMYVOLVO // INFO: Red. Five owners before me. Complete service journal by Volvo up until in 2009. Inspected until November 30. New battery and radiator. Summer and winter tires.“

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JJ0nkStZnWo[/youtube]
___
[via Buzz-T]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.