‚Büro am Strand‘ im TV-Interview

Heute hatten wir Besuch vom belgischen Fernsehen im Schloß. Ein wichtiges Interview für die erfolgreiche Fortführung der Karriere.

DirektDaktylus

Kommentare

35 Antworten zu “‚Büro am Strand‘ im TV-Interview”

  1. MC Winkel sagt:

    Enjambement

    Ich geb’s zu: wusste ich vorher auch nicht.

  2. Bonnie sagt:

    Oh mannsen.

  3. Tarkan :-* :-* :-* … können Sie denn auch so schw…. speziell herum“gwaggelen“ wie der Tarkan?

  4. Tim sagt:

    *lach* Geil, wie immer! =D

  5. cinaj sagt:

    Ribery, Cage und der Nickelbackspast, ich konnt nich mehr! Hammer..

  6. Tapedeck sagt:

    Muahaha, Jockel hatn Promigesicht ^^

    Es geht um…dicke Titten XD

  7. Mitschreiber sagt:

    Ihr seid echt abgefahren. Ich frag mich echt, wieviel von dem Bier das ihr gekauft habt schon wech ist. Nur so ist das zu erklären. Weiter so.

  8. steuertusse sagt:

    grins.. dicke Titten- das kam gerade so geil…. hehe

  9. Chilli sagt:

    Genau auf so ein Ende habe gewartet *ThumbsUp*

  10. BUAHAHAHAHAHAHA, GRANDIOS!

    Erinnert mich an Kinski!

  11. Der Reim wird sowieso überschätzt – gerade im Hip Hop!

    Dicke Titten allerdings auch…

  12. besucherin sagt:

    kannst Du mir bitte ein Autogramm von Chad besorgen :o)

    Die kreativkreativichverstehdasallesnicht Besucherin

  13. ja, ihr habt einen bildungsauftrag: also titten kippen aus der kamera raus! hier gucken auch kinder zu. manno!

  14. Der Mitch sagt:

    :-D Sehr geil. Wann wird das ausgestrahlt? Erinnert mich ein wenig an diese 10vor13 oder News&Story Sendungen…nur witziger :D

  15. Christoph sagt:

    Musstet Ihr das Sakko untereinander weitergeben oder hatte jeder ein eigenes?

  16. 500beine sagt:

    Staatliches Belgisches Fernsehen?
    Wurden Fritten gereicht?
    Geklöppelt?

  17. timanfaya sagt:

    wir sind d’accord! (o;

  18. timanfaya sagt:

    … schrottfilter!
    wo ist das bild geblieben?

  19. SirParker sagt:

    „Es geht um… dicke Titten!“ Gyle Alter… was hab ich gerade gelacht… echt phat!

  20. MC Winkel sagt:

    @ Bonnie: Was denn? :)
    @ CTC: Höchst definitiv!
    @ Tim: Danke!
    @ cinaj: Oder? :) Sehr mutig finde ich es, den Namen „Ribéry“ unter seinem Gesicht zu dulden! Dafür allerhöchsten Respekt an Jockel!
    @ Tapedeck: Hat sie gestern auch gesagt!
    @ Mitschreiber: Zu dem Zeitpunkt waren es gerade max. 2-3 Bier. Echt.
    @ steuertusse: Ach so! :)
    @ Chilli: Sie wissen doch – da kann man sich auf uns verlassen!
    @ Ingo V.: Ich bin ja auch die Reinkarnation. An sich.
    @ lothar: Was sie nicht sagen!
    @ besucherin: Mach ich! Wohin das Ganze?
    @ bsc: Stimmt, wir haben versehentlich gepafft. Ich verspreche: ab sofort Extreminhalation!
    @ Mitch: Ausgestrahlt? Ja… jetzt!?!
    @ christoph: Hugo hat jedem eins gesponsert!
    @ 500: Jupiler. Und Maes. Keine Klöppelei.
    @ timan: SUPER! *lol* sehr, sehr schön!
    @ SirParker: Danke!

  21. Erdge Schoss sagt:

    Sehr sehenswert, Herr Winkelsen, sehr informativ dazu.

    Danke auch für die flotte Übersetzung von Oschambemoo,
    ich hatte nicht gewusst, dass das flämisch für ticke Titten
    ist.

    Und jetzt meine Frage: haben sie drei nur ein einziges
    weißes Hemd dabei?

    Besorgt
    Ihr Erdge Schoss

  22. GIZA sagt:

    „Das einzig wahre Reimschema ist Meinschema.“

    SAUBER! :)

  23. rieth sagt:

    Mensch, mensch, mensch…!!! Das zieht ihr euch ins ruhige Belgien zurück, um neue Tracks zu basteln, und dann werdet ihr doch einfach von den Belgiern in eurer Schaffensphase gestört!;)

    Toller Auftritt – aber wo ist denn Gürtel ihm sein Hals????;)

    Wir wollen BAS, BAS! Sicher Digger! wir möchten neue Tracks sehen….

  24. xander1 sagt:

    Der Winkelsen im Westen, sogar drüber hinaus, unglaublich ^^
    Soll ich euch mal besuchen kommen? bei angemessenem Fahrstil brauch ich von Aachen nur so 20 mins ;)

  25. monaco sagt:

    dicke titten? ich seh keine …

  26. Ihr habt Spaß da drüben scheint mir.
    Aber ein bischen viele Leute im Haus, oder? Und dann auch noch so’n halb-Promi Gesindel.
    Naja – wenigstens hab ihr verstanden worum es geht.

  27. lea sagt:

    winkelsen, mit sonnenbrille haben sie ähnlichkeit mit bela b.!

  28. Walter sagt:

    Es kursiert das Gerücht, es ginge um dicke Titten. Ich suche mal weiter. Irgendwo hier im Internet müssen doch welche versteckt sein.
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Herr Winkelsen.

  29. Goldstimme sagt:

    Köstlich….einfach köstlich….nee, echt gut….niclas krueger, chad cage, tarzan,Jack Ripper….da ist schon eine ähnlichk…..jaja, das ist echt…..wie gesagt…öhm…köstlich…großes Kino….macht spaß. Das Filmteam macht einen sehr schludrigen Eindruck…das mit dem Feuer….sowas darf bei professionellen Shots nicht…neeee….aber sonst…..köstlich.

  30. Goldstimme sagt:

    …aber wo ist nilzenburger?

  31. Dave-Kay sagt:

    Betrug!
    Das war gar nicht Tarkan, das war George Michael!

  32. thomas sagt:

    Mr. MC-the-one-and-only-Holsten-Spokesman-Winkel, können Sie einem – aus Ihrer Sicht – Fast-Tiroler mal schnell etwas verwirrendes verklickern?

    Warum unterhalten sich im neuen Holsten-Spot 2 Holsten-Flaschen im Stil eines Puppentheaters unter der Überschrift

    Hamburger Puppenkiste

    ???

    Müßte es nicht korrekterweise „Kieler Puppenkiste“ heißen??

  33. Nixxus sagt:

    So stell ich mir die ganz großen vor …

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.