Büro am Strand – Hitsköppe – Trailer

Kommentare

15 Antworten zu “Büro am Strand – Hitsköppe – Trailer”

  1. Schön gemacht :-) Jetzt muss nur noch der 24. kommen…

  2. schaezle sagt:

    Fein *tätschel*

  3. danimateur sagt:

    nice one mr. winkel und combo.

    ihr seid nich hiphop

    *20 tage*

  4. Erdge Schoss sagt:

    Wenn Sie, werter Herr Winkelsen,

    für die Welttournee einen Sommelier benötigen, sagen Sie einfach bescheid.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  5. juf sagt:

    Hey, das bist ja Du. Verrückt.

  6. kuengfuesue sagt:

    Tanten Hunter?
    Ist das sowas wie ne MILF, nur ne TILF?
    Schön.

  7. Peer sagt:

    Am besten finde ich diese geniale Choreografie am Brunnen – Dee wäre sicher begeistert :-D

  8. Luca sagt:

    Yeah!

    Mehr muss man da nicht sagen.

    Und groß war ich schon immer. Jetzt werde ich alt.

  9. Christian sagt:

    die kommt bei mir direkt neben die BASDA

  10. FrauJ sagt:

    Monsieur Winkel,

    ich mag keinen Hip-Hop und ich mag keine Videos, in denen ‚rumgehüpft‘ wird. Irgendwie ist das hier aber anders – es gefällt.
    Ich glaube Pina Bausch wäre begeistert von Ihrer Darbietung am Brunnen; so unverkrampft, so graziös, hach ;)

    Ein wirklich schöner Trailer!

    Ihre

    FrauJ

  11. Smartlady sagt:

    nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber ganz gut gemacht :)

  12. ich bin überrascht, dass der Sprung in den Pool nicht im Trailer auftaucht oder wäre das zuviel Sex gewesen und es gibt noch eine FSK18 Version?

  13. Georg sagt:

    Klingt irgendwie 90er. Hmm. Naja nicht schlecht für Provinz-Rapper.

  14. greezer sagt:

    Wird es das Album eigentlich auch hier inner Schweiz geben?
    Und wann kommt ihr in die Schweiz auf Tour??
    greets und so

  15. jerry the b. sagt:

    ihr gottverdammten suns. muß noch ma mit mc bierchen in der kieler klarmachen. ich weiß ich weiß . momentan alc free bei dia. oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.