„Büro am Strand“ – diesen Samstag live im ease/Kiel (Bergstraße)


[Rückseite]
__
Also nochmal zusammengefasst:

Wo: ease-club, Bergstraße 17a, Kiel
Wann: ab 21h öffnet der Bumms, wir starten so gegen 23.00h, Eintritt 4€.
Specials: Kaya und Crazeman als stimmlicher Support dabei und DJ H-Yo an den Cuts.

Nach dem Gig und einigen Freestyle-Überaschungen wird DJ H-Yo (Kiels Finest – I mean that!) wie gewohnt seine Weltklasse-Sets auf die 1210er schmeißen, an denen auch ich zwischendurch mal kurbeln darf! So wie ich das sehe und wie mein Gemütszustand es mir gerade vorhersagt, wird das der Abend des Jahres. Einige sagen: des Jahrhunderts. Aber da wäre ich vorsichtig, wenn nämlich 2043 endlich das Bierglas erfunden wird, was niemals leer wird, könnte das ebenfalls sehr toll sein!

Bis Samstag dann!
__
[habe heute übrigens den ersten „Roughmix“ des neuen Videos gesehen: WAHNSINN! Da kommt was, Freunde!]

Kommentare

28 Antworten zu “„Büro am Strand“ – diesen Samstag live im ease/Kiel (Bergstraße)”

  1. der.grob sagt:

    das wird bestimmt ein fest. rappen sie eine runde für mich mit, okay?

  2. stuttgart – kiel = zu weit!
    trotzdem: viiiiel spaß und erfolg!!!
    heizt die bude kaputt!

  3. Daniela sagt:

    Wir sind natürlich auch dabei.

  4. Scholli sagt:

    The self-refilling Pitcher. Das wäre doch mal was, Herr Winkel.
    Kriegen Sie das bis Samstag hin? 2043, das dauert ja noch eeewig!

  5. das hört sich doch fantastic an, du sun.

  6. gosu sagt:

    haha, ich bin dabei.Nice.

  7. Die Muräne sagt:

    Bergstrasse? Seit wann hat es bei euch Berge :DDDDD

    Aber viel Spass schon mal!

  8. Pascal sagt:

    Viel Spaß! Bin leider im Skiurlaub sonst hätte ich den weiten Weg mal auf mich genommen um Sie live zu genießen.

    Im Übrigen wird das „ü“ in „Büro“ auf der Ease Page nicht dargestellt :-/

  9. Erdge Schoss sagt:

    Eine wichtige Frage, werter Herr Winkelsen:
    Wird es auch Schnittchen geben?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  10. Gürtel sagt:

    @Pascal: das is Absicht. Die Leute sollen nicht wissen, dass wir da sind, sonst wird es zu voll ;-)) Nein, leider is es ein Fehler…

  11. kleiner.mops sagt:

    Werter Winkel, war es Absicht, dass nur Sie auf diesem Plakat aussehen, wie ein Sexgott?

  12. schicken se mir nen privat-jet, dann komme ich gerne. im kurzen schwarzen natürlich ;)

  13. Mone sagt:

    Viel Spaß! Ich möchte anschließend Videos sehen… ^^

  14. GIZA sagt:

    Der Flyer ist ne Wucht!

  15. setann sagt:

    @Erdge Schoss: die viel wichtigeren fragen: gibt es seniorinnenrabatt?kommt man mit dem treppchenwagen überall durch??wieder fragen über fragen…(schnittchen fänd ich natürlich auch fein!)

  16. Gürtel sagt:

    @setann: also jetzt schon zum zweiten Mal die Frage. Ich kann Euch versichern, da laufen Schnitten ohne Ende rum. War vor 2 Wochen mal da… So, das wäre auch geklärt.

    ;-)

  17. Johanna sagt:

    Und demnächst dann mal in Berlin, ja?! Trotzdem viel Spass!

  18. Kaal sagt:

    Rock da house, get insanelyfucking famous and then tour Germany! Damit ich euch auch mal erleben kann.

  19. danimateur sagt:

    ich finde, Cologne könnte pr-mäßig mal nen GIG Ihrer/Eurerseits vertragen.

    haben Se Spaß und greifen Sie öfter das Mic als das Holsten.

  20. Jakob sagt:

    @setann:
    Scheint ja so, als wäre Little Wombat eine der Schnitten, die da sein könnten – hätte, ja hätte der Herr Winkel einen Privatjet. So muss man wohl mit den anderen Schnitten vorlieb nehmen (die natürlich Sie, Little Wombat, nicht ersetzen können!). Lassen Sie sich überraschen! ;-)

    Mir selbst fehlt leider auch die Zeit, um Kiel einen Besuch abzustatten. Sind ja nunmal immer noch knapp 230 km. Aber ihr drei (vier, inkl. Herrn H-Yo) rockt die Hütte bestimmt auch so. Viel Spaß!

  21. setann sagt:

    ihr seid alle verdorben! ich spreche von legger schnittchen mit käse und belag…pffff…

  22. setann sagt:

    …und überhaupt: ich kam noch nie auf den gedanken, einen mann „schnitte“ zu nennen…vielleicht kenn ich auch nur die falschen männer…:-)

  23. natürlich kann niemand so eine schnitte wie mich ersetzen, lieber jakob! ich bin die schnitte schlechthin *lach* tja, kiel ist nunmal am anderen zipfel deutschlands, wäre quasi so eine art süden trifft norden…..

    ich weiß, hr. winkel würde alle hebel in bewegung setzen, mich quasi zu importieren, aber sie wissen ja…. die kerosinpreise….;)

  24. alvinx sagt:

    Sch*****… ich bin sooooo weit weg und kann nicht kommen !
    schnief… ;/

    Wenn ich nur ein bisschen im Norden wohnen würde, dann wäre das ein MUST-SEE, ähh MUST-HEAR, öhhh BEIDES !!!

  25. Ach shit, gerade an dem Tag habe ich nen Kohlgang mit anschließender Druckbetankung! Da kann ich leider nicht, aber irgendwann, dann komm ich nach Kiel und hör mir Eure Mugge an! Kein Versprechen! Eine Drohung!

  26. Daniela sagt:

    Und wehe, wir kommen wieder nicht rein! Dieses Mal spiel ihr ja nicht die ganze Nacht ….

  27. […] 4€. Specials: Kaya und Crazeman als stimmlicher Support dabei und DJ H-Yo an den Cuts. via MC Winkel Share and Enjoy: Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte […]

  28. Carina sagt:

    Der Auftritt im ease-club war echt super! Hat mir gut gefallen.
    Habe vor ein paar Wochen Euer Autogramm über Crazeman bekommen. Danke ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.