Brixton 2016 Spring Lookbook

Das bereits 2004 gegründete Lifestyle-Label Brixton, präsentiert uns hier eine ganze Rutsche neuer Outfits für die hoffentlich in Kürze wärmer werdenden Tage. Das Label, das seinen Stil selbst gerne als “inspired by music, culture, and the people who surround them” beschreibt, stellt seine unaufgeregten Spring-Styles, wie gewohnt in einem äußerst ansprechend daherkommenden Lookbook vor. Und, wenn es ein Lifestyle-Label versteht, wirklich mit jeder neuen Kollektion zu 100% zu überzeugen, kann die Rede tatsächlich eigentlich nur von Brixton sein. Kontinuität und bodenständige Kleidung stehen hier immer an oberster Stelle, aktuelle Trends und Styles werden dagegen bewußt ignoriert. Geshootet wurde die kommende Frühjahrskollektion in der kalifornischen Pampa. Das komplette Lookbook findet ihr hier. Schaut mal rein:

„Brixton drops a visually appealing lookbook for their new spring collection.“


___
[viaMashkulture]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.