Brenk Sinatra komplettiert die Gumbo-Trilogie: “Gumbo III” // Streams

Da habe ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet, umso schöner: hier ist der dritte Teil der Gumbo-Trilogie vom Wiener Produzenten und einem Drittel der Betty Ford Boys, Brenk Sinatra, hier ist “Gumbo III” (Vorgänger: “Gumbo II“). Ich erinnere mich, wie ich die Gumbo-Reihe seinerzeit gepumpt habe, ein paar Nummern habe ich sogar für meine damaligen Videos/Vlogs verwendet. Es war und es ist eben der spezielle Schepper-Faktor in Brenks Gumbo-Beats, den es so nirgendwo anders zu finden gab – und gibt.

Diese neue Gumbo-Ausgabe trägt den Untertitel “The Gorilla Diaries 2012-2016”, weil es eben tatsächlich die Original-Beats aus diesem Zeitraum sind, die Brenk jetzt noch einmal für den dritten und letzten Teil der Trilogie neu zusammengestellt hat; aus ungefähr 100 Beats, die für Gumbo III in Frage kamen. Also ein echtes Highlight direkt zum Wochenbeginn – kommt gut rein!

“The folder with the instrumentals selected for it grew to well over 100 beats, was partially deleted and constantly changed in its composition, until Brenk stopped the targeted collection of Gumbo material in 2017 for the time being.”

Brenk Sinatra – “Gumbo III” // Bandcamp Stream:

Brenk Sinatra – “Gumbo III” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.