Bold and Beautiful – Hyperrealistic Paintings by Tos Kostermans [9 Bilder]

Ein paar hyperrealistic Paintings (ja, es sind Gemälde!) des spanischen Künstlers Tos Kosterman, welche die Rolle der Frau in der Welt der „Bold and Beautiful“-Gesellschaft zelebrieren, featuring Silvio Berlusconi, Mr. Creosote (Monty Pyton-Fans wissen Bescheid!), Jack Nicholson, Tiger Woods, Scarlett Johannson, Keith Richards uvm.:

„The realistic paintings give a humorous and hilarious look at contemporary life. Pretty women are playing the leading role which the man is often a minor role. Success, politics, prosperity, crisis, jealousy short, everything in life we are facing is addressed in the pictures.“




___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

13 Antworten zu “Bold and Beautiful – Hyperrealistic Paintings by Tos Kostermans [9 Bilder]”

  1. Marcel sagt:

    Also ich weiß net. Gemälde die aussehen wie schlechte Photo-Manipulationen? Da gibt schönere Hyperrealistic Paintings.

    AntwortenAntworten
  2. Anne sagt:

    Find ich leider auch nicht so großartig.

    AntwortenAntworten
  3. Andi sagt:

    WAS?
    Ihr seid doch so verwöhnt, wie kann man solche großartigen Artworks nur so schnell abtun, „bööh, sieht ja aus wie schlechte Photoshop-Bilder“?!?
    Das sind GEMÄLDE, verdammt, hyperrealistic. Habt Ihr überhaupt eine Ahnung, wie aufwändig sowas ist?
    Ich finde das (natürlich) fantastisch, Klasse Fund, Danke MC.

    AntwortenAntworten
  4. Stefan sagt:

    Hmm, bin überrascht, solch nen Link hier zu finden. Wirklich schlecht. Perspektivisch dilletantisch, Proportionen unstimmig, stellenweise sieht`s aus wie eine Schülerzeitungscollage der späten 1980er.

    AntwortenAntworten
  5. FlotzeTM sagt:

    sau geile Gemälde!

    AntwortenAntworten
  6. Erdge Schoss sagt:

    Handycap 69, werter Herr Winkelsen, und Sie?

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenAntworten
  7. Sven sagt:

    Hat jemand schon die Dollar-Noten auf Bild 4 und Bild 6 gefunden?
    Ich suche mir hier noch einen Wolf…

    AntwortenAntworten
  8. Frank W. sagt:

    suupergenial, wirklich Wahnsinn, will nicht glauben, dass das Gemälde sind!

    @Stefan: Dann zeig‘ uns doch mal bitte Deine Gemälde, mein Freund! Es sind so dämliche Arschlöcher wie Du, die dieses Land zu dem machen, was es ist. Dumm rumnölen einfach den Nölens wegen und selbst nichts drauf, verpiss Dich doch!

    AntwortenAntworten
  9. MC Winkel sagt:

    *lol*

    WAS IST HIER DENN LOS???????

    @Marcel + @Anne: naja, so hat jeder seinen Gschmack, nä. Aufhängen würde ich mir die auch nicht.
    @Andi: Gerne!
    @Stefan: so böse wie Frank (s.u.) möchte ich hier jetzt nicht werden *lol*, aber das was Du schlecht findest, finde ich gerade gut. Das mit der „Schülerzeitung“ ist natürlich Polemik, ziemlich einfallslose obendrein. Aber egal, so hat halt jeder seinen Geschmack.
    @FlotzeTM: Krass, wie stark diese Bilder hier heute polarisieren…
    @Erdge Schoss: … auf spanischen Plätezn die 23, Herr Schoss. Bei Nordwind. :)
    @Sven: Die eine findest Du, wenn Du dem Quell-Link folgst…
    @Frank W.: Auch wenn ich lachen musste (und gerade auch wieder lache): bitte etwas zusammenreißen, Herr W.! Okay? Büschen Etikette, ja?! :)

    AntwortenAntworten
  10. Maik sagt:

    Die Ideen dahinter und die Bilder selbst sind klasse! Ob das nun wirklich so einen „das ist doch geshopped!“-Charakter haben muss… ich weiß nicht.

    AntwortenAntworten
  11. norrin sagt:

    Wahnsinn, als ob Guy Peelaert (RIP) auferstanden wäre, die Ähnlichkeit ist frappierend, finde ich.
    Seine Gemälde im Buch „Rock Dreams“ wurden damals genau so kontrovers diskutiert wie jetzt hier, inzwischen gilt es als stilprägendes Standardwerk des Pop/Rock-Art.

    Mal die gallery auf „rock dreams“ durchklicken
    http://www.guypeellaert.com/guy.html

    AntwortenAntworten
  12. Superb website…

    […]always a big fan of linking to bloggers that I love but don’t get a lot of link love from[…]……

  13. loster sagt:

    nur eine Anmerkung….Tos Kostermans ist Holländer und kein Spanier…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Looptaggr - eine DIY-Stencilmachine [Bilder + Video]
Whale Painting / Mural in Timelapse by Oakley Wilson (Clip)
Famous Eyeglasses of the Rich & Famous by Federico Mauro (20 Pictures)
"Flick Kicks" - Famous Hollywood Sneakers Illustrated in Great Posters
Traumhafte Graphic-Art Tattoos von Carola Deutsch aus Graz