Boiler Room LA: Breakfast With Ringgo feat. Anderson Paak (Full Episode)

Boiler Room LA Anderson Paak Breakfast with Ringgo WHUDAT

Unser aktueller Lieblingsfreund Anderson .Paak war inzwischen beim Ringgo vom Boiler Room LA und hat mit ihm gefrühstückt (es gab Wine & Weed, things we love over here as well) und hat mit ihm zusammen 80 Minuten lang die beste Musik gespielt. Selbstverständlich sind auch ein paar der Tunes von Anderson .Paak’s aktueller „Malibu„-Pladde vorhanden und ich habe nach dem Gucken dieses Videos erst einmal wieder die Roy Ayers Pladde rausgeholt. Es soll eine Tracklist kommen, ich hoffe die wird hier zeitnah gepostet, angekündigt ist das jedenfalls bei Youtube. Hier unten haben wir sowohl das Video als auch eine Soundcloud-Audiofile, lasst das Zeug einfach im Hintergrund laufen because gute Musik.

„For his 5th episode, Ringgo invites down Anderson Paak to talk about his new album ‚Malibu‘ and smoke a bunch of greenery.“

Video:

[youtube]https://youtu.be/QcyumAFFouA[/youtube]

Audio:


___
[Danke an Hendrik, der mir das gestern hier in die Comments geflankt hat!]

Kommentare

Eine Antwort zu “Boiler Room LA: Breakfast With Ringgo feat. Anderson Paak (Full Episode)”

  1. can-rnb sagt:

    Ich habe vor kurzem die Roy Ayers LP “ Virgin Ubiquity II“ (sehr rar) für nen kleinen dreistelligen Betrag an einen digger in Japan verkauft. Gutes Geld, aber nachdem ich mir das Interview hier angeschaut habe, bereue ich es ein bißchen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.