BMX: World First Special Flip [Stunning Clip!]

An den ersten Surfboard-Kickflip könnt Ihr Euch sicher noch erinnern?! Hier ein weiterer Short-Clip aus der Reihe: „Ich kack‘ Blut – wie macht der das bloß, das muss doch ein Fake sein?“. Ist dieser sogenannte „Special Greg / Special Flip“ aber nicht. Und ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man aus dieser Höhe bei dieser Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig auf’s Bike kommt – das könnte dann trotz Helm und Gelenkschonern mindestens eine latente Marmelache’isierung geben. Ich bekommen meinen Mund nicht zu:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “BMX: World First Special Flip [Stunning Clip!]”

  1. n1Ls sagt:

    Also großer Fan von Nitro Circus und Co. werde ich das nachher wohl auch bloggen müssen.

    Special Greg ist einfach der Beste :D

  2. Maik sagt:

    Ach hör doch auf! Wirklich? 21 Minuten Unterschied in der automatischen Veröffentlichung bei mir? So langsam machst du mir Angst. ;)

  3. jensi sagt:

    Tot oder Millionär, oder lebenslang Krüppel.

    das sind mir zu wenig Alternativen.

  4. jo sagt:

    @Jensi: Coinflip, immerhin. Die Chance hat nicht jeder. Wobei man zugestehen muss, dass der junge Herr auch recht genau weiß, wie man auf dem Rad bleibt. Man beachte, wie er das Hinterrad nach der Landung wieder einfängt. Alte Schule, das!

    Andererseits glaube ich nicht, dass es dafür ne Million gibt. Falls doch: bin im Keller, Reifen aufpumpen. Hier auf’m Schützenfest geht’s sicher auch mit Schnitzelgrube ,)

  5. […] whudat.de ShareShareDiggDruckenE-MailRedditStumbleUpon This entry was posted in Allgemein. Bookmark the […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.