BLVNT Records presents: Harris Cole – „In My Dreams“ (Full EP Stream)

harris_cole_in_my_dreams_cover

Heute zum ersten Mal auf WHUDAT gefeatured, aber ganz sicher nicht das letzte Mal: hier ist Harris Cole, ein aus Chicago kommender Beatsmith, der mich mit nur einem Track überzeugt hat – hört Euch einfach mal Track 3, „Summer Nights“ (zusammen mit Birocratic) an. Das ist der smoothe, sample-basierte Shiat, den ich hören will, soulful, knisterndes Vinyl, chilled-out Vibes – the good good! Unter dem Player haben wir noch einen Free-Download-Link (den der Künstler selbst auf seiner Soundcloud-Page hat, just sayin‘), ihr könnt bei Bandcamp aber auch gerne den Artist supporten:

„Harris Cole’s sophmore album on Blvnt Records is a six track EP featuring producers Howie Wonder, Birocratic, Fitzroy & Es-K!“

Free Download

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.