Blut

Wenn mich eine Sache so richtig ankotzt sind es die ganzen Schönheits-OP-Dokus, die derzeit auf allen Sendern dem voyeuristischen Zuschauerpack feilgeboten werden. Diese ganzen „Guck mal, Mama, ich hab´ jetzt Sili in der Oberlippe“, „Meine Titten sind zu lütt, mein Arsch ist zu groß, Prof. Mang help me out!“, „Mein Chips-Bier-und-Erdnussbutter-Diät klappte nicht, saug´ mich dürr“ und „Ich fühl´ mich aber nicht wie 57, lifte und botoxiere mich auf 28“- Drecksberichte will doch Keiner sehen. Wegzappen? Ich hab´s versucht, ÜBERALL dieser Beautyshit. Lasst Euch eines gesagt sein: Kein Silicon der Welt kann Euer Ego vergrößern. Keine Wadenimplantate machen Dich wirklich perfekt (mal gesehen auf MTV). Und jetzt kommen die mit der ersten Live-Brustvergrößerung im deutschen Fernsehen.

Leck´ mich in die Fresse geschissen: Wen zur Hölle interessiert das? Muss das sein? Wird die ohnehin viel zu überbewertete plastische Chirurgie nicht schon genug beworben? Wieviel Geld soll denn noch für diesen nutzlosen Bullshit rausgehauen werden? Gibt es nicht schon genug fettlippige, hautkrebsgefährdete Arschgeweih- und Silikontittenträgerinnen mit künstlichem Lächeln unter spitznäsigen Nasenlöchern, überdeckt von eingepflanzten Extensions, Klapperpiercings und falschen Nägeln? Wenn ich sowas bimsen wollen würde, könnte ich in Rechtsanwaltsvorzimmer, oder direkt zu Realdoll(dot)com gehen. Wobei die Realdolls wenigstens nicht noch zusätzlich durch dämliches Gequatsche negativ auffallen. Mal ehrlich: Könnte man da nicht gleich wie einst der Psycho bei Domian 14 Pfund handwarmes Hackfleisch zurecht formen und vögeln? Kinder, das geht doch alles den Bach runter…

Kommentare

4 Antworten zu “Blut”

  1. Alles Echt sagt:

    Lass sie sich doch zu einem Cher-Bausatz umfunktionieren. Die „Echten“ werden doch dadurch nur wertvoller :-)

  2. Holstenregionalleiter sagt:

    Sehr gut Mc Winkel,wieder einmal haben Sie es genau auf den Punkt
    gebracht!!!!MC FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!WEITER SO!!!!

  3. Gina Wild sagt:

    Keine Ahnung was du hast. Trotz Sillicon sehen meine Dinger doch
    „fast“ Echt aus. Mir gefallen sie! ;o)

  4. Tyce sagt:

    Dem kann ich nur beipflichen, Gina. Die sehen toll aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.