Blog-a-like – Resultate


Das war doch mal eine abwechslungsreiche Geschichte. Vielen Dank an Herrn iX, der es zwar möglich machte, sich selbst aber scheinbar disqualifizierte. However, vielen Dank an die treuen, unten aufgeführten Leser und MC-Blog-a-liker, Eure Beiträg haben mir alles sehr gut gefallen. ABER: Leider konnte mich keiner so überzeugend imitieren, dass es für einen Sieg reichte! Die Stimmenaufteilung:

Beitrag 1 war von GIZA, leider ohne Stimme
Beitrag 2 kam von Gürtel, ebenfall ist hier keiner drauf reingefallen
Beitrag 3 von KleinesF (bloglos) bekam nach meinem Beitrag die meisten Stimmen: 4!
Beitrag 4 wurde von Lu eingesandt und bekam eine Stimme.
Beitrag 5 – klar, war meiner. 11 Votes!
Beitrag 6 (mein geheimer Favorit) kam von pikas, immerhin 3 Stimmen und
Beitrag 7 kam von GL (ebenfalls bloglos) und konnte einen täuschen!

Als kleinen Trostpreis für alle habe ich hier einen neuen MC Winkel-Movie zum Download (wmv-file, 1.4MB, aber über 5 Min. Länge!), sehr komprimiert, daher nicht die beste Bildqualität. In anständigem Format wären´s aber 110MB, das habe ich mir erspart. Eigenlob stinkt, aber es handelt sich hier wirklich um ganz großes Kino. CJ Kinkel im Interview mit MC Winkel. ACHTUNG: Fart-Content. Und inzwischen weiss ich, dass es ‚Qi‚, nicht ‚Chi‘ heisst.

Kommentare

14 Antworten zu “Blog-a-like – Resultate”

  1. […] Wieso lange mit blog-a-like aufhalten, warum nicht gleich den großen Ray Ban Aviator-Actor´s Look-a-like-Contest i […]

  2. GL sagt:

    :-(
    Dein Trostpreis funzt nich! Ton ja, Bild nein!!!

  3. Stephan sagt:

    lol! Mein Favorit ist der Fart, gleich nach dem Sakko-Tausch :)
    MC: Welches Codec hast du verwendet? Im MediaPlayer kommt kein Bild, mit WinAmp geht es aber.

  4. MC Winkel sagt:

    … bei mir funzt das auch im Media Player, müsst Ihr Euch einfach mal die neueste Version runterladen… :-)

  5. Lu sagt:

    aaaaiiiight, es kann halt nur einen MC geben. :)

    (dabei fand ich mein „arsch eines polarfrettchens“ ziemlich geil, für mal eben aus der hüfte geschossen. )
    und hey, einer schrieb „ich wünschte, es wäre die vier, isses aber nich.“ dafür gibts n halben punkt mehr.

  6. pikas sagt:

    ich weiß getz, was gefehlt hat: die mc-typischen vergleiche. anstatt „Grit schaute mich erschrocken an.“ hätte ich schreiben müssen „Grit schaute wie Lukas Hilbert, wenn sein Mops explodiert.“ oder so. ja, ich denke, dass mich das den sieg gekostet hat…

    egal. hat spaß gemacht! :-)

  7. MC Winkel sagt:

    @ pikas: Genau, schön´ paar mehr Metaphern!
    @ Lu: Na gut, somit 1,5 Pts. :-)

  8. KleinesF sagt:

    <--- hat gewonnen und will die CD und das Bier!

  9. neuro sagt:

    miami vice sakkos ma wieder ganz in kommen

  10. Christian sagt:

    ganz grosses AAARRRGGGG, pack das mal in nen normales Format… ich seh nix…

  11. KleinesF sagt:

    Christian, ich sagte, ich habe gewonnän, ich will meine CD und das Edel.

  12. MC Winkel sagt:

    … ich glaub´, Christian meine meinen Film…
    Geht aber nicht, Pinnacle bietet avi, mpg oder web. Und mpg hätte, wie beschrieben, 110MB. Schicke den Film aber gerne per CD zu, wenn P+V (3,00€, inkl. Rohling) überwiesen wird!

  13. Stephan sagt:

    da überlege ich doch ernsthaft zu bestellen….

  14. MC Winkel sagt:

    Schick´ Du mir ne Mail (soulian(at)gmx.de),
    dann schick´ ich Dir die Bankdaten. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.