Black Milk kommt zurück mit halb fertigem Projekt “……. pt. 2” // Stream

Black Milk

Wer genau wie ich Black Milk vermisst hat, hier die guten Nachrichten: da ist er wieder! Es gibt neue Beats aus Detroit und ja, das Ganze sieht noch nicht ganz fertig aus. Der Titel ist entweder “…….” oder “……. pt. 2”, es gibt zwar 18 Tracks in der Trackliste zu sehen, aber nur 6 davon sind momentan auch abspielbar. Erinnert mich ein bisschen an Kanyowski (von dem man lange nichts gehört hat, was sooo gut tut!) und was die Ästhetik der Stücke betrifft, erinnert mich das tatsächlich etwas an Dilla. Ich war schon einmal in Detroit und ich verstehe. Sollte es zu einer Vervollständigung der Tracklist führen, erfahrt ihr als erstes davon, bis dahin – viel Spaß mit den ersten 6!

“Black Milk is top 3 DOA and I put that on everything. Black has his own sound but his sound is also universal and distinctive. Incredible musician, amazing instrumental album. Loved the beats he posted on YouTube too a few years back. Black doesn’t care about attention, just the music. Legend.”

Black Milk – “……. pt. 2” // Bandcamp Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.