Black Garden – West Coast Dreaming with Mischa Davis (Clip)

mischaDavis_05

Endlich mal wieder ein paar gechillte Longboard-Aufnahmen – hier mit Mischa Davis, der amtierenden neuseeländischen Surfmeisterin. Im lässigen “Kiwi-Style” schlitzt die von Sitka gesponsorte Surferin auf ihrem Longboard die Wellen von Neuseelands Westküste. Warum “endlich wieder ein paar Longboard-Aufnahmen”? Wer in den vergangenen Tagen whudat gelesen hat, wird bemerkt haben, dass das Wort “Big Wave” häufiger erwähnt wurde. Garret McNamara hat am 28. Januar in Nazaré (Portugal) eine Monsterwelle bezwungen. Aktuell wird noch geprüft, ob es sich um die vermuteten 30 Meter und somit um einen neuen Weltrekord handelt. Es war eine aufregende Woche.

Sitka team rider and New Zealand surfing champion Mischa Davis slides through her beloved West Coast of New Zealand.

mischaDavis_06

mischaDavis_04

mischaDavis_03

[vimeo]https://vimeo.com/58154817[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “Black Garden – West Coast Dreaming with Mischa Davis (Clip)”

  1. DAT_PMF sagt:

    Mal so aus Neugier: Wie schwer isn surfen eig zu lernen? Fahr selber sowohl gut skateboard als auch snowboard da wird doch auch surfen zügig zu erlernen sein oder täusch ich mich da?!
    Hat jmd Erfahrung?

  2. Oliver sagt:

    hey! Es ist schon schwierig am Anfang, man hat halt nicht so schnell Erfolgserlebnisse. Wenn du aber einmal auf der Welle stehst, willst du eigentlich nie wieder was anderes machen. Hast du mal über einen Surfkurs nachgedacht? Kann dir da schon ein paar Tipps geben. Gruss!

  3. DAT_PMF sagt:

    @Oliver:

    Danke für die Antwort, hört sich gut an. Surfkurs, ja ich studier ab August in Californien, da werd ich am surfen wohl nich vorbei kommen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert