Biking: Dirt Jumping – Strength In Numbers (Clip)

Hier beim Dirt Jumping zeigen wir Jungs, die ihre Kindheit in Aptos, in der Nähe von Santa Cruz/Cali auf einem Sandplatz verbracht haben. Ein wenig anders im Vergleich zu unserer Kindheit. Der Film Strenght In Numbers zeigt genau das, wie das Leben für’s und auf dem BIKE gelebt wird. Die Filmemacher gaben sich richtig Mühe, den Lifestyle der passionierten Mountain-Biker einzufangen und das merkt man beim Zusehen. Man spürt, wieviel Spass die Rider dort haben. Bei einigen Stunts ziehe ich meinen Hut, dass hätte ich mir in diesem Alter nicht zugetraut – dort ist das Normalität. Dafür sahen meine Sandburgen echt geil aus – aber egal, hier der official Trailer:

This is home to the aptly named and world-renowned Post Office Dirt Jumps. These jumps have given rise to a community of riders who have grown up around them.



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vH2vAfdNWy0&feature=player_embedded[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “Biking: Dirt Jumping – Strength In Numbers (Clip)”

  1. Marco Romano via Facebook sagt:

    Regt mich voll auf, dass man auf’m iPhone nicht teilen kann. #fb #app

  2. Jubai sagt:

    Damn! Das ist ja dermaßen schön in Szene gesetzt :-)

  3. Mark Olan sagt:

    @Marco Romano via Facebook: Na dann vom Schreibtisch zuhus!
    @Jubai: die trauen sich was…;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.