Big Daleeziac Lama im Interview: „Ja, wir kooperieren!“ (Dalai Lama Synchronisation, Satire)

Hatte mal wieder Lust auf einen kleine Synchronisation. Seit dem Umstieg auf den Mac benutze ich übrigens Soundbooth (Adobe) als Audio-Bearbeitungsprogramm. Leider bekomme ich diesen Hardcore-gepitchten Sound (=Chipmunk Effekt) damit nicht mehr hin, wie seinerzeit mit Audition (ebenfalls Adobe). Hat jemand eine Idee, welchen Effekt ich da nehme?

Kommentare

15 Antworten zu “Big Daleeziac Lama im Interview: „Ja, wir kooperieren!“ (Dalai Lama Synchronisation, Satire)”

  1. markus sagt:

    „Ja, Peace.“ :-))
    Sehr geil.

  2. Babel sagt:

    „ganz ganz derber homeboy“ :D

  3. honki sagt:

    Öhm guggs’du ma unter Aufgaben -> Länge/Tonhöhe ändern und fummelst mal am Transponierung-Regler herum, je höher umso Chipmunkiger.

  4. MHW sagt:

    Herr Lama ist ja ziemlich laid back drauf. :) Mit dem würde ich auch gerne mal ein paar Bier trinken.
    Smart on emotion!

  5. Die Muräne sagt:

    Yoo, dem Masta quer em Muul ;)

  6. denzel sagt:

    ich wusste es. *lol*
    another masterpiece; ja, piece. :)

  7. Great Synchro. Shit. Da habe ich ja den Lamenbergen bei dir verpasst.
    Marietta auch nice synchroned of life.
    Jetzt schon Classic

  8. Toby sagt:

    haha geil. Ich bin auch bei Fliggär! So ungefähr wäre Lautschrift.

  9. Addliss sagt:

    Versuch‘ doch die Tonspuren beim nächsten Mal noch etwas lauter zu schrauben. Ansonsten: Derber shyce! :-D

  10. Erdge Schoss sagt:

    Der Wolf, werter Herr Winkelsen,

    nahm für Stimmeffekte gern Kreide.

    Peace
    Ihr Erdge Schoss

  11. MC Winkel sagt:

    @markus: Oder? :)
    @Babel: It’s like dat! :)
    @honki: Lieber Honki – exakt DAS habe ich gemacht. Aber das klingt doch nicht chipmunkig?!?!
    @MHW: Next Time @ Kiez meld ich mich mal!
    @Die Muräne: :)
    @denzel: Scheint aber nicht so gut anzukommen! Verstehe ich nicht. Werde aus Protest jetzt noch viel mehr Synchros machen!
    @Jerry B. Anderson ™: Ja, er kam am Samstag kurz nach zehn! :) LG
    @Toby: :)
    @Addliss: Sehr wohl, der Herr! :) Und Danke… (stimmt aber, ich hatte den iMac auf Max-Power und hielt den Ton für zu laut. Bin noch in der Eingroove-Phase! :))
    @KonFerenz: Danke! :)
    @Erdge Schoss: Ich werde diese beim nächsten Mal berücksichtigen, Herr Schoss! :) (mit „Der Wolf“ reinzukommen ist sowas von super! *lol*)

  12. Donna sagt:

    Süüüüß! :)

  13. Thomas sagt:

    hahahahhahahah, sehr sehr geil, MC Winkel.

  14. fogl sagt:

    Am Anfang hört sich das ganz scharf nach Udo Lindenberg an o_O Die Frauenstimme ist ein bisschen arg fast schon unkenntlich oder nich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.