Big Boi feat. Adam Levine – „Mic Jack“ (Official Video)

Ja, ich weiß – diese Nummer hier hatten wir schon einmal als „Mucke-Video der Woche“, seinerzeit ist Big Boi (feat) mit Sleepy Brown anstelle von Adam Levine bei Jimmy Fallon aufgetreten, ein offizielles Video gab es Ende April noch nicht. Heute ist es jedoch erschienen, hier ist die erste Single „Mic Jack“ von Big Bois upcoming Album (16.06., watch out!), welches „Boomiverse“ heißen wird. Diese Nummer ist auch schon auf der nächsten Marbs Playlist vermerkt – viel Spaß mit dem Video:

„During last night’s (May 17th) airing of NBC’s The Voice, Big Boi joined judge Adam Levine for a performance of “Mic Jack,” a collaboration slated to land on Big Boi’s Boomiverse album (out June 16th). Those who Shazamed the performance were subsequently privy to the song’s video.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.