Betty Ford Boys – „Smoke & Ride“ (Video)

Betty_Ford_Boys_Smoke_Ride_2015_01

Deutschraps heftigste Producer-Supergroup ist derzeit auf großer D.R.Y.L.B.Y.(= Drink Responsibly)-Tour unterwegs durch die Clubs der Republik. Die Rede ist natürlich von den grandiosen Betty Ford Boys, bestehend aus den WHUDAT-Stammgästen Dexter, Suff Daddy und Brenk Sinatra. Mit „Smoke & Ride“ bekommen wir heute einen Clip zum smoothen Tune aus der aktuellen Tour-EP der Jungs spendiert – direkt von Unterwegs. Bis Ende September rocken die Boys noch diverse Locations in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer die Möglichkeit haben sollte – unbedingt hingen, lohnt sich! Als Appetizer hier schon einmal das Visual zu „Smoke & Ride“. Pure Dopeness:

Betty_Ford_Boys_Smoke_Ride_2015_02

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AgnQtvcbbWs[/youtube]

Betty_Ford_Boys_Smoke_Ride_2015_03

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.