Best worth 1000 Photoshop


Als Freund fieser Photomontagen ist das hier natürlich ein kleiner Geheimtip! Und die Freiheitsstatue kann einem auch so langsam leid tun.

Kommentare

11 Antworten zu “Best worth 1000 Photoshop”

  1. Malcolm sagt:

    Das ist ja geil! Timekiller pur!

  2. Gürtel sagt:

    oh ja, die seite is cool. scheiße und ich hab grad keine zeit.
    @malcolm: was macht spiegel online?schon was gehört?
    @winkel: shirtentwurf is raus an dich…

  3. Christian sagt:

    mc ist also spiegel.de leser [zum Profil hinzufueg] einige der (gerade bei spiegel) vorgestellten exemplare sind aber echt schlecht / billig gemacht (monalisa+coke / M auf Airforce), aber eins stimmt: Timekiller!

  4. Brittbee sagt:

    off text!mal wieder, obwohl der link mir auch gefiel.
    Hey MC-
    Seit geraumer Zeit fragen zwei (äusserst attraktive) Kolleginnen immer, was es bei Dir denn Neues gibt und ich muss immer artig berichten und vorlesen, zur allgemeinen Pausenerheiterung. Hier entsteht der MC-Fanclub-Zweigstelle Berlin (ich bin natürlich raus). Nun fragt Kollegin S., ob ich nicht mal ein Oben-ohne-Foto von Dir anfordern könnte. Kann ich?

  5. MC Winkel sagt:

    @ Gürtel: Danke, loox nice (as usual!)
    @ Christian: Den Korb/die Tüte :) bekommst Du Ende der Woche, okay…
    @ Brittbee: Schau mal bei http://www.mcwinkel.de, da sind weitere Bilder. Nacktpix gibt´s aber nicht! :)

  6. Malcolm sagt:

    >>was macht spiegel online?schon was gehört?

    Jupp! Ist morgen online! Der MC durfte auch exklusiv im Voraus lesen was ich zu sagen hatte.

  7. Christian sagt:

    @Malcolm: ich bin ja sooo gespannt! die neue Seite sieht aber schon mal gut aus, ein paar warme eroeffnene Worte sind immer gut. Bald werden die Nordklamotten Jungs “wir sind papst – ich war dabei”[TM] shirts drucken muessen und in gefuehlten 4 Jahren wird in den Friday-Fives stehen “Wo warst du als wir Papst wurden” ..

  8. Christian sagt:

    Hi MC, ich hab mal mein gimp angeworfen (hatte gerade ein wenig Zeit, leider dann doch zu wenig um “perfekt” zu machen) .. http://home.schickard.de/mc_cisco.jpg , als Mitarbeiter einer Telekommunikationsfirma duerfte dir die Marke ja bekannt sein ;)

  9. Malcolm sagt:

    Vielleict sollte ich Werbung schalten, gegen ein gewisses Endgeld! Hnmmm…

  10. MC Winkel sagt:

    @ Christian: :-), nice one! Aber ausgerechnet diese üble Bild von mir!

  11. pills weight loss meridia

    dumb articulators shape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert