Best Of “Behind The Scenes” – Schnappschüsse vom Set historischer Filme [8 Bilder]


(The Shining – Selbstportrait von Stanley Kubrick mit Tochter)

Wundervolles Fotoset von den Sets der größten Filme (im Falle Sesamstraße: Serien) der Geschichte. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich als Blogger nicht einen Teil von “Star Wars” gesehen habe (und auch nicht mehr machen werde), ansonsten hab’ ich sie alle gesehen. Undbedingt das ganze Set angucken, da gibt es noch mehr zu sehen, hier nur ein paar kleine Beispiele:


(Rebel Without A Cause – James Dean, Natalie Wood und Director Nicholas Ray)


(The Empire Strikes Back)


(Sesamstraße)


(Requiem for a Dream — Jennifer Connelly)


(Die Vögel, 1961 – Tippi Hedren und Hitchcock)


(Ghostbusters II – Der Marshmallow Man)


(Superman)
___
[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert