Benny Gold Summer 2014 „Duboce“ Lookbook (15 Pictures)

Das Leben scheint es gut zu meinen, mit den Jungs und Mädels in San Francisco. Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der sich so ’ne schicke Karre leisten würde/könnte. Ok vielleicht wenn Mami Managerin und Papi Zahnarzt ist und man eine Woche brav den Müll rausgebracht hat, darf man mit seinen Freunden eine Runde im Sportwagen drehen. Ist auch latte eigentlich, denn egal wie man in die Natur oder ans Meer fährt, ob mit dem Fahrrad oder dem Bus, ist es immer ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, wenn der Wind durch die Haare bläst, man aufs Meer blickt und das Salz auf der Zunge schmeckt. Benny Gold beschert uns ein sommerliches, frisches und freiheitsbejahendes Lookbook, geshooted von Jason Roque. Wir hatten ja letztens schon Teile der „Duboce“ and „Delores“ Capsule Collection vorgestellt: ihr erinnert euch sicherlich an die schönen Haare von Savannah Kreismann aka Savannah Eleven?! Mir persönlich gefällt das neue Lookbook um Klassen besser und auch die vorgestellten Pieces sind vielfältiger und gezielter ausgewählt. Ach ja und wer sich wundert, Duboce ist ein sehr beliebter Park in San Francisco. Wer also demnächst dort ist, mag ihn mal besuchen und berichten und bei Benny Gold vorbei schauen. Wem dieses Glück verwehrt ist, kann zumindest online shoppen.

With summer upon us, San Francisco’s Benny Gold exercises their right to trade-in the that uncomfortable desk from Ikea for the gorgeous sandy shores of your favorite beach. Summertime is for changing up the routine, packing your cooler, drinking beer, and experiencing the escape—even if just for one day.

___
[via Highsnobiety]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.