BendDesk: Riesiger Multi-Toch Computer mit gebogenem Display [Movie]

So könnte die Zukunft aussehen: BendDesk ist eine riesengroße Touchscreen-Oberfläche, die sowohl vertikal als auch horizontal zu bedienen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die jungen Erfinder dieses Gelöt an apple verkauft bekommen, man die Holzverkleidung noch durch Aluminiumlegierung auf Kunststoff ersetzt, sonst aber – toll:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “BendDesk: Riesiger Multi-Toch Computer mit gebogenem Display [Movie]”

  1. Jan sagt:

    Zwar nicht Vertikal aber sowas gibt es doch schon in schön und professionell…von Microsoft…oder aber noch viel besser von einem jungen Hamburger Unternehmen: eyefactive…:-)

  2. […] geht es zum original Artikel: BendDesk: Riesiger Multi-Toch Computer mit gebogenem Display [Movie] Share and […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.