Beginner x Samy Deluxe – „Meine Posse“ (Official Video)

beginner_meine_posse_video_2016_01

Aktuell sind die Beginner (feature) ja auf großer Tour in Deutschland unterwegs (nächstes Wochenende Hamburg!) und trotzdem schafft man es, ein brandneues Video zu einer weiteren Single zu veröffentlichen: nach „Ahnma“ und „Es War einmal“ folgt nun das nächste Video zu „Mein Posse“, die Nummer mit dem Samy Deluxe Feature.

Wer das „Advanced Chemistry“-Album immer noch nicht gediggt haben sollte, kann das hier nachholen, für mich ganz klar eines der besten Deutschrap-Alben des Jahres, auch wenn es 2-3 Nummern gibt, die man sich auch hätte ersparen können. Macht mal Lärm für die Herrschaften, die vor 18 Jahren schon in genau dieser Formation zusammen ein Video veröffentlicht haben, Eizi Eiz, Denyo, DJ Mad und Samy Deluxe, die Füchse aus dem Baum. Hier kommt die Posse:

Kommentare

2 Antworten zu “Beginner x Samy Deluxe – „Meine Posse“ (Official Video)”

  1. 5starguest sagt:

    Bei dem Song hatte ich gedacht, sie hauen n paar mehr Features raus und formen ein neues K2. Allein vom Titel hätte das halt Potenzial… Sam’s Part ist richtig stark. Mal schauen, wer am Samstag alles auftaucht ;)

  2. MC Winkel sagt:

    … wird richtig gut in Hamburg, davon ist auszugehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.