Beginner – “Es war einmal” (Official Video)

Beginner Es War Einmal Video 01 WHUDAT

Es macht so einen großen Spaß zu sehen, dass die Beginner (feature), die unbestritten derbste Band der Welt, immer noch so viel Bock auf den Scheiß haben! Das neue Video zu “Es war einmal” macht mich so glücklich, es ist ist so voller Ideen, ich habe es ohne Scheiß gerade 5x hintereinander gesehen und ich finde immer noch weitere Details. So viele Cameos, so viele Ideen, so viele Referenzen, ein buchstäbliches Bombardement von Liebe für die Kultur, für Musik. Als “Ahnma” kam war ich schon geflasht, aber das hier hat mich echt komplett aus dem Sessel der Sonneliege gehauen.

Meine Damen und Herren, Linda Zervakis, Jan Böhmermann, Tropf, Tim Mälzer, Samy Deluxe, Gzuz, Klaas Heufer-Umlauf, Torch, Fatih Akin, Toni L, Megaloh, Giovanni di Lorenzo, Olli Dittrich, Helge Schneider, Palina Rojinski, Oliver Kalkhofe, HP Baxxter, die Beginner und ganz viel Liebe. Das Album “Advanced Chemistry” kommt am 26.08.2016 – biddeschön:

Beginner Es War Einmal Video 02 WHUDAT

Beginner Es War Einmal Video 03 WHUDAT

Beginner Es War Einmal Video 04 WHUDAT

Beginner Es War Einmal Video 05 WHUDAT

“Es war einmal” // Video:


___
[Ein paar Cameos habe ich evtl. nicht erkannt – Namen gerne in die Kommentare!]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert