ARTE presents: Beginner live @ Splash! 2016 (Video)

Beginner live at Splash 2016 WHUDAT

Anfang Juni kam nach 13 Jahren endlich mal wieder etwas neues von den Beginnern (Feature der Beginner), das Video zu „Ahnma“ haben wir selbstverständlich gefeatured. Jetzt waren die Beginner nach 4 Jahren auch mal wieder auf dem Splash! und haben dort sowohl die neue Single als auch alte Evergreens gespielt, das Ganze war am Wochenende live im Stream zu verfolgen. Auch nachträglich kann man sich den Gig jetzt noch einmal anschauen, allerdings nur 13 Minuten. Sei es drum, wir haben 13 Jahre gewartet, da freut man sich doch erstmal auf jedes Fitzelchen (wie man in meinen aktiven Bravo-Zeiten noch sagte) von Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad, auf „Advanced Chemistry“ freut man sich sogar noch mehr. Ahnma:

„Zwar müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis „Advanced Chemistry“ auf den Markt kommt, jedoch gibt es mit der neuen Single „Ahnma“ schon einen fetten Vorgeschmack – und der hat es in sich. Man kann tatsächlich „erahnen“, was die drei Hanseaten noch zu bieten haben. Neben ihren Megahits wie „Hammerhart“ oder „Liebeslied“ werden wir hoffentlich beim diesjährigen splash! noch die ein oder andere Kostprobe zu hören bekommen.“

Beginner live at Splash 2016 Player WHUDAT
___
[Der Player war leider nicht einbindbar; c’mon, ARTE, it’s 2016!]

Kommentare

Eine Antwort zu “ARTE presents: Beginner live @ Splash! 2016 (Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.