Beauty Queen 93 (2)

Der nächste Tag begann gleich doppelt blass. Der schlimme Kater nach über 20 Stunden Busfahrt, dem Sonnenbrand und einer zünftigen, ersten Nacht – und dann noch die Aussichten auf den Abend. Ich bekam erste Bedenken. „Nix da, Winkelsen! Das ziehst Du jetzt durch!“. Na klar. Was reisse ich berauscht auch wieder die Fresse gößer auf als Ulbricht in den 50ern. Aber gut, dass muss ich jetzt ausbaden.

Mein Sonnenbrand flanierte über Nacht zu einem mahagonibraunen Teint, am Strand tankte ich tagsüber sehr viel positive Energie und das Buffet am Abend bot eine faire Grundlage. Ich trank ab 19h ruckweise das spanische Dünnbier, während ich im Hotelzimmer zu „Mr. Vain“ von Culture Beat eine Choreographie einstudierte. Kurz vor Mitternacht kam ich dann mit einer Plastiktüte mit meinen Bühnen-Utensilien beim Treffpunkt an. „Na Winkelsen, bereit?“, begrüßten mich die Jungs. „Ich wurde bereit geboren! Lasst uns rein.“. Ich gab den Veranstaltern meine Ankunft bekannt. „Super, dann setz dich zu den Anderen. Wir haben dahinten Sekt für die Protagonisten hingestellt, zum Warmwerden und so. Aber wie ich sehe, bist Du ja schon gut dabei!“. Was?

Ich schaute mir die anderen Typen an. Neben 2-3 völlig gleichrangigen Jungs war da auch so ein Latino-Loverboy. Vermutlich Italiener. Vielleicht aber auch ein als Italiener verkleideter Türke, sowas kann man bis heute ja fallweise nicht genau sagen. Ich mutmaßte nicht den Hauch einer Chance gegen diesen Typen. Was bei ihm ein perfekt gestutzer 3-Tage-Bart war, war bei mir nur ein ungleichmäßiger Samthaarflaum. Er hatte ein Kreuz, in welches in sechsmal reingepasst hätte und einen Blick, mit welchem er ganz sicher selbst der frommsten Ordensschwestern noch Östrogen beizubringen vermochte. Aber egal – der Weg ist das Ziel. Die Vorstellungsrunde ging klar an mich, man sagte mir schon damals eine gewisse Mikrofon-Affinität nach und unser Latino Rico Suave entpuppte sich tatsächlich eher als Ramazan Selahattin, der mit „I wish me earthpiece!“ nicht unbedingt für Gänsehaut sorgte.

Dann kam das Tanzen. Die ersten Töne erklangen, „I know what I want and I want it now, I want you – cause I’m …“ – exakt in diesem Moment sprangen Jay Pee und Albrecht in den Pool. Ich tanzte zwar, die Menge interessierte sich aber mehr für meine Freunde, welche gerade dabei waren, im Wasser ihre Körper von außen gegen die gläserne Poolwand zu pressen. Besonders formschön sah es bei Albrecht aus, der offenbar seine Badehose gänzlich vergessen hatte. Splitternackt und bei dem Versuch, sich mit Armen und Beinen unter Wasser zu halten bot er der Menge einen Blick, den sich jeder Proktologe nicht verwendbarer hätte wünschen können. Ich griff erneut zum Mikrofon: „These guys are… friends of mine. I hope, you like it!“. Die Menge tobte. Ich sah mehr erhobene Daumen als im FDP-Wahlplakate-Gedenkbuch. Was für eine Figur ich beim Wet-TShirt-Contest dann noch abgab, war schließlich egal. Die Leute applaudierten bei jeder meiner Gesten, ich hätte lautstark und mit erhobenem Mittelfinger meine Missgunst allen übrigen, europäischen Ländern zum Ausdruck bringen können; ich gewann!

Mit der Schärpe um den Thorax lief ich zur Beauty Queen des Vorabends und höre an dieser Stelle auf, weiter zu berichten. Nur eines noch: Hansen platzte später ungefragt rein und frug, ob sonst noch jemand eine Fanta möchte. Und die Urlaubsfotos hat er mir bis heute noch nicht nachmachen lassen.

[Edit: Na gut, Freunde: 100 Kommentare (allerdings nicht immer die gleichen Leute!) und mindestens 10 Trackbacks heute, und ich stelle die “MR. Vain”-Choreo nach! Start spreading the news – den Film gibt es morgen, wenn Obiges bis 0.00h erreicht wird!]

Kommentare

158 Antworten zu “Beauty Queen 93 (2)”

  1. graipfruit sagt:

    earthpiece for every yvonne!

  2. klip sagt:

    Herrlich, dieser Ausgang. Ihre Choreo zu Mr. Vain stelle ich mir grade vor, das muss ein grausamer schrecklich schöner Anblick gewesen sein. Nene, sie haben ja Sachen gemacht.
    Der „Song“ ist mir noch wohlbekannt, lustig dass sie das auch gehört haben…

    Ansonsten: Gut geschlagen, reife Leistung! :)

  3. greezer sagt:

    weiter so Winkelsen, auf der nächsten Bühne wollen wir den Mr. Winkel-Vain Retrotanz sehen!
    Oder als Videoblog, aber das ist von dem Zielpublikum abhängig..

  4. Zielpublikum ist hier!

  5. Together you’re strong beautiful!

  6. stefan sagt:

    na da lohnt sich doch das pokern aufbleiben…
    ich sag dazu nur: mr. fantastico
    und nu noch schnell ein retro-video dazu ;-)

  7. rl.green sagt:

    und wofür genau schämen sie sich nun? wettbewerb gewonnen, schnitte klargemacht & DEN hansen ’ne fanta bringen lassen, klingt doch gut! :) und ’ne dunkle rainbow-tours vergangenheit haben die meisten von uns (kielern), keine sorge!

  8. maddddin sagt:

    strike

  9. yvonne sagt:

    *g*

    ich habe noch Photos davon Herr Winkel!

    Und Deine Jungs waren in dem Urlaub echt super drauf….

  10. Gürtel sagt:

    großartig..schön, diese alten geschichten mit rainbow. da haben wir auch nette touren gehabt. ich erinner mich an doucy oder val thorens… herrlich war das. nur weiß ich nicht mehr, was da alles passiert ist. dieses gottverdammte kronenbourg. es gibt aber noch geile fotos..zeig ich dir bei gelegenheit mal…

  11. der kaiser sagt:

    Es wäre jetzt DIE Gelegenheit die Fotos nachmachen zu lassen ;)

  12. schnute sagt:

    Eine FANTA???? Boh ich hätte den gekillt :)

  13. die_schottin sagt:

    Na hattest Du denn keine schwarze Socke an die Türklinke gehängt!?! Muaaaahahaha!!!

  14. Der Mitch sagt:

    Ich weiß nicht was ich lieber (nicht) sehen möchte. Dich in Schärpe oder die Mr. Vain Choreo. Ich finde…das schreit nach einem revival Video Mr. Santa Susanna 93!

  15. ich kenne dieses mr. vain lied nicht, kannst du das mal vorspielen, bitte. und bitte als video mit der original-choreografie von damals. ich bin im gegenzug auch bereit, mir eine neue (hiphop-) choreo für die lieder von heute für dich auszudenken und mit dir einzuüben.

  16. MC Winkel sagt:

    @ graipfruit: amen!
    @ klip: Danke!
    @ greezer: Damn! Also es gibt Sachen, die sogar meine Schamgrenze übersteigern. Eine Mr.Van-Choreo gehört definitiv dazu!
    @ Daniel B.: Trotzdem, NEIN! :)
    @ Simon C.: Alone aber auch!
    @ stefan: Himmel – NEIN!
    @ rl.green: Sie hätten mich an dem Abend mal sehen sollen, rl – dann wüssten Sie, wofür man sich schämen kann!
    @ maddin: Endlich mal, nä!
    @ Yvonne: Bei Dir ist’s ja auch nur 2 Jahre her, nä!
    @ Gürtel: Gerne, immer her damit!
    @ kaiser: Sagen Sie das dem Hansen. Mit mir spricht der nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich nicht mehr mit ihm spreche. Es gibt übrigens noch ein Bild vom Albrecht in exakt o.a. Bewegung! :)
    @ schnute: Konnte gerade nicht!
    @ schottin: Ich dachte ja, Hansen sei clever genug. Ich hätte es wissen müssen…
    @ Mitch: Doof nur, dass es davon keine, aber auch wirklich gar keine Videoaufnahmen gibt!
    @ bsc: Ich würde Dich ja gerne mal auf einen unserer Tracks tanzen sehen, bsc. Aber nicht um diesen Preis! :)

  17. robert sagt:

    Auch wenn man manche Sachen im Leben besser vergisst, danke ich sehr für die Erinnerung an Mr. Vain… wie grausig war dieses Lied…. ;)

    Was mich jetzt aber doch interessieren würde: Wollten Sie denn noch eine Fanta?? ;) Oder war es noch nicht Zeit für die Abkühllung und Hansen hat Ihnen mit der Frage nach eiskaltem Zuckerwasser die Tour vermasselt?

    Gruß aus Berlin

  18. nilz sagt:

    earthpiece ist doch was gutes!

    du sponduni!

  19. schnute sagt:

    ne, du warst ja auch mit „Nahkampfübungen“ beschäftigt

  20. Maegz sagt:

    Sehr geile Story. The winner takes it all. Nur ist es nicht gut, wenn man beim Lesen mitten im Büro plötzlich laut loslacht…

  21. Der Mitch sagt:

    Na du wirst aber doch noch die Choreo können! Also…Wasser innen Jacuzzi, ein paar Plastikpalmen und ab dafür.

  22. SirParker sagt:

    Jeder normale Mensch hätte geleugnet die beiden im Pool zu kenne, nicht so unser Emse… . Junge, ich bin so stolz auf Dich! :)

  23. chrisse sagt:

    haha, sehr geile story!
    ich stelle mir grad die choreografie wie in nem vanilla ice video vor… mc das schreit nach nem video…

  24. yvonne sagt:

    @ MC ich rede von den Photos von DIR!

    ;)

  25. MC Winkel sagt:

    @ Robert: Natürlich hat er das. Wenn auch nur temporär. Als er uns nach fanta frug, antwortete ich nur: „Also, ich eigentlich nicht, Danke.“. Sie so:“Ich auch nicht.“. So ein Trottel.
    @ Nilz: Das Wichtigste überhaupt, Du Zufriedener!
    @ schnute: Aight!
    @ Maegz: Sorry dafür! :) Danke.
    @ Mitch: So langsam wird’s eng – das Schreien um die Choreo wird immer lauter… s.u.
    @ SirParker: Freunde verleugnen? Niemals. Nichtmal, nachdem sie in Staubsauger scheissen. :)
    @ chrisse: s.u.!
    @ Yvonne: DU hast also Fotos von mir während meines Urlaubes ’93? Sag nicht, der Hansen hat Dich auch gepimpert?

    Na gut, Freunde: 100 Kommentare (allerdings nicht immer die gleichen Leute!) und mindestens 10 Trackbacks heute, und ich stelle die „MR. Vain“-Choreo nach! Start spreading the news – den Film gibt es morgen, wenn Obiges bis 0.00h erreicht wird!

  26. schildeck sagt:

    Moinsen MC,

    na dann tanz mal n loch in den boden *hihi*…

    bin gespannt

    gruß
    schildeck

  27. Flo a.k.a. the friend of Illo sagt:

    Das will ich sehen….

  28. yvonne sagt:

    ne… ich nicht… aber ich habe die schwarze Socke von Deiner Tür geklaut^^

    har har har

  29. Leo sagt:

    LOS! Tanz du Sau ;)

  30. nicola. sagt:

    Na das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen… MC Winkel – DANCE, DANCE, DANCE!

  31. bongokarl sagt:

    Ich bin Miss Tossa De Mar 2006. =)

  32. DerTim sagt:

    Da ist man ja direkt versucht sich einen Blog zuzulegen, nur um das Video zu sehen…

    Wie immer eine großartige Geschichte Herr Winkelsen!

  33. St. Burnster sagt:

    Dir glaub ich langsam kein Wort mehr und frag nochmals: Wieviele Leben hast du eigentlich gelebt?

  34. Dr.Sno* sagt:

    Yeah, do the Boxärmchen!!

  35. a_g1rl sagt:

    satan said dance. /*\ yeah.

  36. Eckart sagt:

    Stellen Deine Freunde auch ihre Choreo nach?
    Bei Hagenbeck hat gerade das Tropen-Aquarium eröffnet, das wäre eine schöne Location für den Revival-Dreh!

  37. der kaiser sagt:

    Move it Up! MC!

    @st burnster
    vielleicht hat der MC soviele Leben wie eine Pussy Katze?

  38. jaleel sagt:

    will den winkelsen auf den jeden fall tanzen sehen ;)

  39. robert sagt:

    Darf ich mich gegen das Video aussprechen? :)

    Wie schon erwähnt, verbinde ich mit solcher 90er Jahre Pop Musik immer eher schreckliche Erinnerungen :)

    Also eine Gegenstimme bitte registrieren!

    Wenn wir aber für 150 Kommentare auch noch das Lied bestimmen könnten, würde ich mich durchaus drauf freuen :D

  40. Holgi sagt:

    Das will ich sehen!

  41. Tranquilized sagt:

    Ich will den Winkel tanzen sehen! Auf auf!

  42. Parkster sagt:

    Endspurt

    (Quelle: Dan Tilley)
    Morgen geht es los.
    Sachen ins Auto packen, zum Campinggelände fahren, Zeltplatz suchen, Zelte aufschlagen, zum Getränkemarkt fahren, Bier kaufen, Spirituosen kaufen, Wasser kaufen, haltbare Lebensmittel kaufen, zum Camp…

  43. SirParker sagt:

    @MC: Sorry, für den verunglückten Trackback… der Hinweis auf Dich steht unter dem eigentlichen Artikel. Wie kann ich es gut machen? Büchse Holsten?

  44. Florian sagt:

    na die 100 kommentare sollten wir zusammenbrigen ;)

  45. Dance!
    Limbo-Winkel – Hooo – Winkel – Haaa – Everybody get’s a chance – Clap your hands it’s Partytime – Do the Limbo-Winkel-Dance!
    Ach nee, war ja nicht Hasselhoff …

  46. bobo sagt:

    Go, Winkel, go!

  47. Alexander sagt:

    Kleiner Sonderwunsch: Für die nachgestellte Choreographie solltest Du Dir bitte auch noch die Schärpe umziehen, falls noch vorhanden. Ach, was sag ich: klar ist die vorhanden — sowas wirft man doch nicht weg

  48. Neri sagt:

    Na, wenn wir Sie schon nicht auf der Bühne sehen, dann dürfen Sie sich doch wenigstens hier mal wieder… ähm… zur Schau stellen.

    Auf zur 100! ;)

    LG, Neri

  49. Dirk sagt:

    Tanz!!

  50. JJ sagt:

    Billiger Werbetrick … aber da Video würde ich doch auch ganz gerne sehen.

  51. marc sagt:

    wir schaffen das!

  52. MC Winkel sagt:

    48 erst? Pah, das schafft Ihr nie! Nicht bis 0.00h – kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen! Hehe…

    @ schildeck, Leo, Flo, Nicola, bongokarl, Tim, a_g1rl, Jaleel, Holgi, Tranquilized,Sno*, bobo, Dirk, JJ, Marc: DAMN! Wenn ich tanzen muss, seid Ihr schuld!
    @ Yvonne: Du warst das?!
    @ Mitch: Verflucht! :)
    @ St.Burnster: Naja, Dicker, ich bin ja inzwischen schon 34 Sommer alt, nä!
    @ Eckart: Nö, die erreiche ich so schnell nicht mehr…
    @ Kaiser: Nur 7?
    @ Robert: Puuuh, ich danke vielmals! Also brauchen wir jetzt mindestens 101! :)
    @ Parkster: Trackbacks sehen immer irgendwie verunglückt aus. Passt scho‘!
    @ Florian: Wetten nicht!
    @ Julie: Auch nicht besser als Culture Beat! :)
    @ Alexander: Neee, die hab‘ ich eben nicht mehr. Aber die „FrauVonWelt“ will mir so eine ja nachbasteln! (Siehe Comments von gestern)…
    @ Neri: Dum, die Bühne kommt auch noch, da bin ich mir ganz sicher!
    @ Steffen: … ich seh das schon… Damn!

  53. Jan sagt:

    I was BORN ready. sehr gut. fehlt nur noch die choreo, die will ich sehen!

  54. Quiesel sagt:

    Bin ja eher der stille Mitleser, aber damit der Winkel die Hüften kreisen lässt bin ich mal so frei das Kommentarfeld zu nutzen.

    (Das wird der Shizznit!) (Das wollte ich schon immer mal sagen)

  55. Michael sagt:

    Nachdem das eine der ersten Maxi-CDs war, die ich mir gekauft habe – sehen lassen!

  56. rieth sagt:

    das Video ist doch bestimmt schon fertig!? Also lass krachen….

  57. vbernd sagt:

    Tja dann muss ich auch mal nen Text reinsetzen, damit das auch was wird mit dem Winkeldance…

  58. Chilli sagt:

    Du bist doch nur spitz drauf, die alten Zeiten nochma Revue passieren zu lassen, gib’s zu ;-)

  59. MajBee sagt:

    So Mr. Winkel, dann mal Hacke, Spitze, hoch das Bein!

  60. Ronin sagt:

    ich hab das lied leider nimmer auf der paltte, also muss ich dich dazu tanzen sehen ;)

  61. kreuzberger sagt:

    „Mr. Vain?“ Dieses Lied fand ich früher total super geht ja wohl gar nicht. Damit ich das nicht hören und Sie nicht beim Tanzen sehen muss, kommentiere ich hier auch nicht.

  62. greenwillow sagt:

    let´s dance!

  63. Kwasy sagt:

    Mr Vain – was für’ne Pein… No comment! ;) Eintrag 65!

  64. […] MC muss tanzen! Trackback keine Kommentare    ·    hierschreiben […]

  65. Die J. sagt:

    Ich will zwei alte Männer glücklich machen. TAAAANNNZZZZ BABY! Tanz!

  66. Diana sagt:

    Ich will dich tanzen sehn!!!!!!!!!! :D

  67. Choreo, Choreo, Choreo …ich dachte, diese unsäglich flotte Abkürzung benutzen nur so schreckliche Leute in den furchtbaren Castingshows unsäglicher Sender… (Eintrag 67, höhö)
    Viele Gruesse!

  68. tangoholic sagt:

    Eine Choreografie, entsprungen dem unendlich kreativen Geist des jungen MC – so etwas künstlerisch wertvolles muss der Nachwelt doch unbedingt erhalten bleiben.
    Aber wie ist es mit dem „Lieblingsoutfit“, das mussten die Herren doch bestimmt, wie vorher die Damen, auch präsentieren?! Bekommen Sie das noch zusammen, Herr Winkelsen?

  69. […] und zwar wie damals, als er Mr. irgendwas wurde, zu dem Megahit Mr. Vain! […]

  70. […] Nunja, schaden kann DAS  ja nicht, also machen wir einen Haufen Trackbacks und der MC soll tanzen! […]

  71. Frank sagt:

    Call him Mr. Raider call him Mr. Wrong
    Call him Mr. MC Winkel

    Das möchte ich auf jeden Fall sehen! Nummer 73!

  72. jule sagt:

    geile story. ich wüsste nicht was es da zu bereuen gäbe! freu mich schon drauf dich tanzen zu sehen MC!

  73. Steffi sagt:

    Na, dafür hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar hier!
    DAS möchte ich auch unbedingt sehen – hoffe, die Choreographie sitzt schon! *gg*

  74. Niels sagt:

    wir wollen dich tanzen sehen :-D

  75. Herbert sagt:

    Nur um des Video willens….

  76. Herr Schmidt sagt:

    Wenn das mal keine fantastische Gelegenheit ist, um sein Kommentar-Debut im MC-Winkel-Blog zu geben.

  77. Bringt den MC zum tanzen!

    Musik: Stille

    Freunde der gepflegten Rockmusik, besucht doch mal den weltberühmten MC Winkel und schreibt ihm hier einen Kommentar in sein Blog. Bei läppischen 100 Kommentaren und 10 Trackbacks gibt er eine Choreo zu „Mr. Vain“ zum Besten….

  78. MC Winkel sagt:

    ACH DU SCHEISSE!

    Na, da kann ich wohl schonmal die Tanzschuhe auspacken…

    [Damn! Ich wollte noch zum Sport heute. Und jetzt muss ich nachhause und mich beim Tanzen aufnehmen…]

  79. Bender sagt:

    Nr 82 hier, will auch sehen :D

  80. silli sagt:

    dann muss ich ja wohl auch mal , wa?

  81. Luca sagt:

    Lass ma was sehen da!!!

  82. dast sagt:

    Hehehe, da bin ich gespannt ;-)
    Wird auch mit Original-Kleidung getanzt?

  83. mehrspieler sagt:

    Und wieder einer näher an der 100

  84. katja sagt:

    ausziehen! ausziehen!
    vor allem lohnt sich dann ja das belly off-projekt richtig! ;o)

  85. rene sagt:

    87, Dicker. 87. Da musst Du wohl, fang einfach schonmal an zu üben ;-)

  86. HNM sagt:

    nice one :P

  87. basti sagt:

    Grandiose Nummer Herr Winkelsen!

    Weiß gar nicht mehr so genau warum ich damals nicht Mr. Calpe wurde, könnte aber am vortrinken mit Sangria aus Tetra-Packen statt dem altbewerten SanMiguel / Amstil gelegen haben… na wurscht.

    …on the road to 100…

  88. dan sagt:

    Haha, das wird Unterhaltung pur!

  89. Der Dennis sagt:

    Weil Diana Dich tanzen sehen will…. Von 100 biste ja nicht mehr weit weg…

  90. HR sagt:

    Ja, Retro-Choreo!
    Zugabe! Zugabe!! …

  91. Ich find dich du bist der abgefucktesten Gangster den es nordisch von München gibt.
    Du bist und bleibst meine Beautyqueen. Hansen platze aber bestimmt nicht rein, sondern wollte sich nur wiedermal mit Dir anlegen. Der ist heute übrigens schwul geworden. Kannste im Internet sehen.Den MC Titel trägst du zurecht. Und nur Du!
    Alles ist gut!

  92. Iris sagt:

    94!!! Ich bin so gespannt!

  93. Htwo sagt:

    Weiß jetzt nicht, ob der Trackback noch kommt, aber ansonsten halt so: Link

    Dieses Kommentar muss natürlich auch als Kommentar gezählt werden.

    Fehlen nur noch ein paar Trackbacks, die Kommentare sind sicher kein Problem.

    Du hast aber nicht mit jemanden gewettet, wie viele Comments du an einem Tag schaffst, oder? ;)

    Lasst den Winkel hüpfen tanzen.

  94. Htwo sagt:

    Meine Comments werden geschluckt. :(

  95. Huhn sagt:

    Jugenderinnerungen werden wach… und na klar sollst du tanzen!

  96. Jekylla sagt:

    Mir fehlt auf der heutigen To-Do-List noch der Haken bei „was Gruseliges Lustiges sehen“.

    Also bitte, das Video dann! :)

  97. schroeder sagt:

    Na, dennsen… hau rein, Emmo!

  98. MC Winkel meets Culture Beat

    Genauer gesagt wird der MC uns sicher eine tolle Nachstellung der Choreographie zu „Mr.Vain“ liefern, denn wie schrieb er heute so schön:

    [Edit: Na gut, Freunde: 100 Kommentare (allerdings nicht immer die gleichen Leute!) und mindestens 10 Trackb…

  99. sics sagt:

    Der MC will tanzen…

    …dann aber nur, wenn er 100 Kommentare und mindestens 10 Trackbacks bis heute Abend um 0 zusammen hat.
    Von mir dann mal ein Trackback gesponsort, das Video soll kommen!

  100. Nicole sagt:

    Also für die Choreografie komme ich auch gern mal aus dem Schatten heraus und schreibe einen Kommentar.
    Und nun: Tanz für uns, Baby ;-)

  101. Giza sagt:

    Shake it, baby!

  102. DickerRammelHoschi sagt:

    Du kannst dich ja beim Tanzen im Gym filmen (lassen)
    2 Fliegen mit einer Klappe. Außerdem ist es in der Öffentlichkeit bestimmt noch viel besser!

  103. Rico sagt:

    Tanz für uns! :)

  104. MistaPista sagt:

    i know what i want and i want it know…i want you cause your mc winkel on the dancefloor!aight!

    lets dance alto :-)

  105. Jule sagt:

    Tanz Du Sau! *g

  106. Der Mitch sagt:

    Du hast die CD, oder? Ich kann sie dir auch leihen… :))))))))))

  107. Na, Mister Eeem Ciiii Wwwwinkel, da müssen Sie jetzt wohl durch! Ich freu mich ja schon!

  108. Herr Schmidt sagt:

    Tanzen soll ja auch beim Abnehmen helfen…

  109. Jekylla sagt:

    Diese Stelle
    When you wanna take a bite
    Please oh baby please
    You beg you want to stay

    bitte mit besonderem kuenstlerischen Ausdruck, ja?

    Selbst abzueglich der „Mehrfachposter“ reicht dat. *zuruecklehn

  110. RoMü sagt:

    Hab deinen Blog erst letztens durch Zufall gefunden und muss sagen,ich hab selten so gelacht,wie bei der Story!!
    Super,weiter so!!

  111. Chilli sagt:

    Ich plädiere für eine Erweiterung:
    Wenn bis heute 0:00 Uhr tatsächlich 200 Kommentare zusammenkommen sollten, möchte ich das Elend nochmal sehen noch einen Tanz sehen und zwar von MC Hammer Can’t Touch This … Stop – Winkeltime
    (Bitte mit den originalen Zelthosen ;-) )

  112. sagaml sagt:

    sagamal sagt amal: TANZE!

  113. rl.green sagt:

    was ist denn hier passiert? sie verursachen ja Massenhysterien. Ist es ein Vogel? nein! ein Flugzeug? nein! Es ist der ANGEBERMANN! Herr Hansen, bei allen Fantagöttern – rücken Sie die Bilder raus – wenn’s so peinlich war, will ich es sehen

  114. oLiGaRcH sagt:

    Go for it, Winkel.

    Trackbacken kann ich mangels Blog nicht. Kommentieren schon.

  115. koschtschej sagt:

    Da bin ich aber gespannt!!!

  116. Thorben sagt:

    MC you made my day…hammer story

  117. Tapedeck sagt:

    Hehe, sieht schlecht aus Winkelsen ;)

  118. klip sagt:

    Sie sind der Mann, der alles kann…dann legen Sie mal los!
    Aufwärmübungen, tanzen üben, Videokamera bereitstellen, eine Testaufnahme. Die Blogosphäre schafft das hoffe ich garantiert.

  119. Vergiss RIP wir wollen den Winkel tanzen sehen

  120. chrisse sagt:

    kein plan ob das mit dem trackback shizzle hingehauen hat, hier mal der manuelle verweis:

    http://www.chaos-raid.de/2007-05-30-ich-will-dich-tanzen-sehn.htm

    ja ich oute mich damit als blognub..

  121. takeitoff sagt:

    Pff, wen interessiert die olle Tanzchoreo? Wir hätten gern das Glaspoolschwimmen nachgestellt. Original- und detailgetreu, versteht sich.

  122. schtoeffie sagt:

    Danke für den Ohrwurm, zu dem ich das Video auch gern sehen würde.
    Piece und Pove for de wold – ich erinnere mich gerade auch an so einen Urlaub in Süd-Ost-Europa…

  123. cfk sagt:

    Yeah! Rein in die Daaancing-Shoes. Oh happy happy joy joy!

  124. Westpfalz-Johnny sagt:

    Eigendynamik rules!

  125. Mattes sagt:

    Es gibt einfach sachen, die man sich nciht entgehen lassen sollte ;)

  126. Ghost Dog sagt:

    130 and counting…

  127. che0 sagt:

    Ist schon 0 Uhr?

  128. brasil sagt:

    wir sind heissss, winkelsen…

  129. François sagt:

    um was geht es?

  130. Moritz sagt:

    Neuer Kommentar!

  131. prinzzess sagt:

    ach, SO kommt man zu vielen kommentaren?!
    warum fällt mir das nie ein???
    *seufz*

  132. onGri sagt:

    give it to me baby, aha aha :)

  133. Trackback aufgeschlagen, wie viele gibts da schon, na ja ich denke 10 werdens schon werden, keine Chance, du musst tanzen!!!!

  134. Ich war doch schonmal hier? sagt:

    Jetzt aber los… tanz fuer uns.

  135. Daniel sagt:

    everybody dance now wär für mich auch schon ein trackback wert ;-)

  136. klip sagt:

    You only see what your eyes want to see
    How can life be what you want it to be
    You’re frozen when your heart’s not open

    DAS wär auch noch drin. Sie kennen das, nehme ich an !?

  137. Nixxus sagt:

    Liebster MC, ich hoffe die Choreographie steht bald, denn ich bin nur bestes gewohnt von Dir!!!

    Make my day hehe….:)

  138. […] So. Jetzt mal Butter bei die Fische, Herr Winkelsen! Keine Ahnung, wie viele Trackbacks Sie schon haben, aber: Ich will Sie tanzen sehen, ich will Sie tanzen sehen, schalalalala! […]

  139. Frontrunner sagt:

    Viel Spass beim Tanzen! Läuft auch heute noch manches mal am Auto-Scooter… :-)

  140. Nixxus sagt:

    Ich bin so gespannt auf den geölten Körper des Herrn Winkelsen….^^

  141. Lea sagt:

    +1!!
    Das möchte ich doch auch gerne sehen :)

  142. so, denn bilde ick mal für heute das schlußlicht
    ich bin das allerletzte; quasi
    gerne doch ;-)

    venceremos!

  143. MC Winkel sagt:

    Film rendert gerade, dauert noch so 15 Min., würd‘ ich mal schätzen! Habt Geduld! Es lohnt sich. Für Euch. Denn depperter sah man mich noch nie. Finde ich. :)

  144. ich bin jung, ich kan warten ;-)

  145. steuertusse sagt:

    149 kommentare wow

  146. Nixxus sagt:

    Ich warte….obwohl ich morgen los muss, aber das ist es wert (übrigens, wehe nicht :).

  147. matz-o-man sagt:

    hehe +1.

    auch wenns eigentlich nicht mehr nötig ist :)

  148. […] MC Winkel hat gestern berichtet, wie er 1993 mit einer Performance zu Mr. Vain von Culture Beat einen Miss-Wettbewerb (also für Männer) im Urlaub gewann. […]

  149. MELiert sagt:

    Verdammt, gleiches Jahr, gleicher Ort und doch dieses Event verpasst!! Wahrscheinlich mit C-Leuten in D-Bars abgehangen. Kismet ;)

  150. […] Dann ging es weiter mit dem Geburtstagskind des Abends, MC Winkel. Eigentlich wollte ich ihm eine Rose auf die Bühne werfen, aber finde mal abends noch eine Rose in Würzburg. So musste es ein Kartoffelstampfer tun, den ich fairerhalber nicht geworfen sondern nach vorne durchgereicht habe. MC Winkel war sehr unterhaltsam. Die Geschichte über die Wahl zur Beauty Queen 93 war erzählt noch witziger als gelesen und das passende Tanzvideo dazu setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Klingt kurz, war aber lang, dafür nicht langweilig. Wunderbar! […]

  151. […] MC Winkel und seine Texte: – Hattrick (Teil 1, Teil 2) – Bonnie Crawford 22o (link) – Sirupfäden (link) – Mathias Winks vs. MC Winkel (link) – Beauty Queen (1, 2) […]

  152. Goody-Goodyism sagt:

    Society to catch her wearing plain black bodice and monochrome-striped skirt will be sure to buy clothes that is expected they will really make a
    fashion conscious friend of either gender. Most brides have had hours upon hours of stress and preparation in order to learn that by dressing appropriately at the local shopping mall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.