Batman – TV Show from the 1960ies Photography (12 Pictures)

Batman ist von allen Superhelden immer schon mein Favorit gewesen, denn irgendwie ist er wie ich: rennt peinlich gedresst durch die Straßen und obwohl er eigentlich überhaupt nichts Besonderes kann, hat er ein Riesenego und ein schönes Auto. Was viele von Euch vielleicht gar nicht wissen: in den 60ern gab es in den Staaten bereits eine TV-Serie rund um die beiden Quatschköpfe Batman & Robin, die nach Ernie & Bert und Klinsmann & Löw als „Most-Obvious-Gay-Couple“ gehandelt werden, I’m just sayin‘. Das Ganze lief von 1966-1968 und wie unendlich ridikulös (im positivsten Sinne) diese 120 Episoden gewesen sein müssen, könnt Ihr hier erahnen, biddesehr:

„Batman is a 1960s American television series, based on the DC comic book character of the same name. It stars Adam Westas Batman and Burt Ward as Robin — two crime-fighting heroes who defend Gotham City. It aired on the American Broadcasting Company (ABC) network for two and a half seasons from January 12, 1966 to March 14, 1968.“




___
[via khooll]

Kommentare

2 Antworten zu “Batman – TV Show from the 1960ies Photography (12 Pictures)”

  1. Pepe sagt:

    Heilige Ridikulösität, Batman.

    Ein paar besonders lehrreiche Ausschnitte sind hier zu finden. Und sogar in Farbe:

    http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

    Denk immer an die Sicherheit im Straßenverkehr.

  2. Kavendish sagt:

    Gönn dir mal „Batman hält die Welt in Atem“ . Das ist der Spielfilm zu der Serie mit West und Ward. Gibt es in Farbe auf DVD.
    Dazu ne Buddel Bier und man hat ne Menge zu lachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.