Barbie Gone Wild [NSFW, Photo-Project, 5 Bilder]

Liebe Mütter: fragen Ihre Töchter (oder schlimmer: die Söhne) jedes Mal nach Ketchup, bevor sie mit Barbie & Ken spielen gehen? Dann bitte aufpassen, dass sie nicht heimlich Bilder für die „Barbie Gone Wild„-Projektseite machen. Ein paar der eher harmlosen Bilder habe ich mal hierher geholt, mehr gibt’s drüben (aber Achtung, ist nicht für jeden Geschmack. Ich find’s lustig.):

Kommentare

4 Antworten zu “Barbie Gone Wild [NSFW, Photo-Project, 5 Bilder]”

  1. Moody sagt:

    wusst ichs doch, die hats faustdick hinter den ohren!

  2. Mone sagt:

    Haha, ich find’s auch lustig! Geil und „liebevoll“ gemacht! :D

  3. LOfter sagt:

    :D :D wo auch immer der diese ganzen mini-speisen herbekommen hat … oder gibts sowas tatsächlich im barbie universum?! :X

  4. […] via (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.