Barack Obama sings „Fuck Donald Trump“ from YG & Nipsey Hussle (Video)

Barack Obama Fuck Donald Trump Video WHUDAT

Es könnte im November zum Überwahnsinn kommen und eigentlich müsste man gerade mehr tun, als den ganzen Tag nur darüber zu reden, wie schlimm es wäre, wenn Donald Trump wirklich der 45ste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden würde. Wenn man nur könnte. Auf jeden Fall sollte jedem klar sein, dass die Welt in wirklich große Schwierigkeiten kommen wird, wenn der politisch komplett unerfahrene Vollspaquen-Hardliner seine patriotischen Visionen auch nur im Ansatz umgesetzt bekommt.

Nach dem Brexit und dem allgemeinen, deutschen Wutbürgertum habe ich ohnehin schon große Teile meiner Hoffnung auf eine coole Welt verloren. Trump wäre der sichere Untergang und man sollte jeden wahlberechtigten Amerikaner warnen, im November irgendeinen Blödsinn zu machen. „Fuck Donald Trump“ von YG und Nipsey Hussle hatte ich bereits in der Marbs Playlist Vol. 4 und unter zahlreichen Snaps, hier haben wir den Tune noch einmal in einer Version des amtierenden US-Präsidenten, Barack Obama #44. Mehr als 8 Jahre darf ja keiner, niemals war der Zeitpunkt für das Ende einer Legislaturperiode schlechter. Macht keinen Scheiß und Fuck(t) Donald Trump:

Lyrics: YG & Nipsey Hussle – „Fuck Donald Trump“

Fuck Donald Trump
Fuck Donald Trump
Yeah, nigga, fuck Donald Trump
Yeah, yeah, fuck Donald Trump
Yeah, fuck Donald Trump
Yeah, fuck Donald Trump
Yeah, nigga, fuck Donald Trump
Yeah, yeah, fuck Donald Trump, yeah

I like white folks, but I don’t like you
All the niggas in the hood wanna fight you
Surprised El Chapo ain’t tried to snipe you
Surprised the Nation of Islam ain’t tried to find you
Have a rally out in L.A., we gon‘ fuck it up
Home of the Rodney King riot, we don’t give a fuck
Black students, ejected from your rally, what?
I’m ready to go right now, your racist ass did too much
I’m ‚bout to turn Black Panther
Don’t let Donald Trump win, that nigga cancer
He too rich, he ain’t got the answers
He can’t make decisions for this country, he gon‘ crash us
No, we can’t be a slave for him
He got me appreciatin‘ Obama way more
Hey Donald, and everyone that follows
You gave us your reason to be President, but we hate yours
___
[via Testspiel]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.