Barack Obama Singing „Starboy“ by The Weeknd (ft. Daft Punk // by BaracksDubs)

Barack Obama Starboy The Weeknd Barackdubs WHUDAT

Da isser nun gestern abgetreten, der wohl coolste US-Präsident, den wir jemals gesehen haben. Habt Ihr Euch die Abschiedsrede gestern angesehen? Ich habe es getan und es war in Auszügen wirklich sehr bewegend, nach dem „Yes We Can“ nun also das „Yes We Did“, kurz bevor der Wahnsinnige die Bühne übernimmt.

Teilweise war da aber auch jede Menge Pathos mit im Spiel und ob nun wirklich alles so wundervoll gelaufen ist in den letzten acht Jahren, darüber sind sich nun auch nicht alle Amerikaner unbedingt einig – aber passt schon. Was ich im Rahmen der Abschiedsrede gar nicht mitbekommen habe: im Anschluss gab der Ex-Präsi (es tut jetzt schon weh, das so zu schreiben) eine kleine Darbietung des Smash-Hits „Starboy“ von The Weeknd (feat), muss sagen: he ca rap. Oder anders: BaracksDubs made him rap good! Was für ein unbeschreiblicher Aufwand das gewesen sein muss, die ganzen Stücke so zusammenzusetzen – das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Guckt doch selbst (unter dem Clip noch die komplette Farewell Speech):

„Secretly recorded shortly after giving his farewell speech. I’ve got shirts coming out next Monday! Stay tuned.“

Watch President Barack Obama’s full farewell speech:

Kommentare

Eine Antwort zu “Barack Obama Singing „Starboy“ by The Weeknd (ft. Daft Punk // by BaracksDubs)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.