AzudemSK, Slowy & Dennis Real kommen mit Video zu „Auf Takt“ (produced by Adlib Swayze)

AzudemSK aus Münster haben wir Euch im August 2016 bereits einmal vorgestellt, jetzt gibt es Neues: hier ist das Video zu „Auf Takt“, welches er zusammen mit Slowy und Dennis Real (aus Eckernförde, just saying!) aufgenommen hat, der Beat kommt von Adlib Swayze. Zu hören ist diese Nummer auf dem 10-Track-starken Collabo-Album „Chrome“, wo es weitere Features von The Finn, Maulheld, Mighty Maigl und Paul Prime zu hören gibt. Der echte Kram uns deutschen Landen, ich mag das sehr. Unser Mucke-Video des Tages:

„Shit is really real! AzudemSK, Slowy und Dennis Real machen es endlich gemeinsam auf Albumlänge, komplett produziert von Adlib Swayze. „Chrom“ kommt mit 10 Tracks, Features und Cuts steuern The Finn, Maulheld, Mighty Maigl und Paul Prime bei. Die 2LP, das Tape und das Digital Release beinhalten neben den regulären Vocal Tracks auch alle Instrumentals von Adlib Swayze.“

AzudemSK, Slowy & Dennis Real – „Auf Takt“ // Official Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.