Awon & Phoniks – „Knowledge Of Self“ (Full Album Stream)

awon_&_phoniks_knowledge_of_self_cover

Hier ist „Knowledge Of Self“, das inzwischen zweite Collabo-Album von dem Emcee Awon und dem Producer Phoniks, den wir hier ja schon seit gefühlten Ewigkeiten supporten (der Vorgänger „Return To The Golden Era“ war übrigens ein Banger sondergleichen!). Die beiden Heads Awon & Phoniks legen immer noch großen Wert auf den echten, ungefaketen, realen HipHop, der sich im Laufe der Jahre ja ein wenig geändert hat. Ich finde, jedes Subgenre im HipHop hat seine Daseinsberechtigung – dafür ist es halt HipHop und HipHop will ja auch eine der tolerantesten Kulturen sein. HipHop ist inzwischen viel zu bunt, als dass es nur schwarz oder weiß geben darf. Ich selbst kann sehr vieles feiern, habe aber für den 90ies Boombap einen extragroßen Platz in meinem HipHop-Herzen reserviert. So gesehen: ich hoffe, Ihr wisst die Golden Era zu schätzen, this is the real Boombap-Shiat, 14 neue Tracks von Awon & Phoniks – lass‘ scheppern:

„‚Knowledge Of Self‘ is the 2nd collaboration album from emcee Awon & Phoniks! This outstanding album is 14 tracks deep, and features ADaD, Ivan Ave, Swerve 916, Hex One, Dephlow, Heeni, Rodney The Soul Singer and Peeps The Prophet.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.