Aus aktuellem Anlass…


______________________________________

Unabhängig davon:

Beim Malcolm wird gerade ordentlich gewinkelt und ich liebe es!
Schöner Schlag, Mann! Ma-ma-ma-mach mit, Mann!

[Offenlegung: Das Original-Bild entstand bei McD auf einem Rastplatz auf dem Weg nach Hamburg im Rahmen unserer Lesereise und der Blick ist/war gewollt.]

Kommentare

19 Antworten zu “Aus aktuellem Anlass…”

  1. Malcolm sagt:

    und der Blick ist/war gewollt

    Das kannst du noch so oft beteuern, mein Bester! Har har!!!

  2. Tim sagt:

    Das Video spricht für sich. Fremdgeher! =D
    Nice Pictures! =D

  3. nilz sagt:

    also…diese offenlegungsgeschichte..das versuchst du in allen blogs wo dein foto auftaucht. ich sage aber: jedes der bilder ist echt. 100 %.

  4. MrRogers sagt:

    Ich hoffe „JAAAAAAAAAA, verdammt!“

    steht für „JAAAAAAAAAA, verdammt! – Die NJoy-BandBattle-Jury hat uns auserkoren!!!!“

  5. Dr.Sno* sagt:

    Richtig Nilz! Der hat doch diese fadenscheinige Geschichte nur erfunden um heimlich Schleichwerbung für McDonalds zu machen!!

  6. BelleNoir sagt:

    @Winkel
    Den Nilzenburger ham wir doch spätestens wieder wenn er beim „perfekten Promi-Dinner“ letzter wird. Dafür schalt ich sogar ein.

  7. klip sagt:

    Wahnsinn, sie haben ein Leben hinter sich. Aufm Mond waren sie auch schon. Respekt, das ist ne Leistung! ;)

  8. Westpfalz-Johnny sagt:

    hehe, und in guter Gesellschaft war er auch schon! *g*

  9. schnutenmaul sagt:

    ICh tipp einfach mal auch auf ne Frau….bzw. Heiratsantrag :)

  10. MC Winkel sagt:

    @ Mallsen: Es war gestellt! Echt jetzt. Es war gestellt. Ehrlich. Gestellt.
    @ Tim: Nanana!
    @ Nilz: Na gut. Du hast recht. Ihr habt alle recht.
    @ MrRogers: Neee, das Thema ist doch schon durch. In Hannover sind wir nicht mit dabei. Wie unwitzig das Alles hinter den Kulissen lief – darüber werde ich nochmal bloggen. Ein ganz großer, humorbefreiter Verein ist das, doh!
    @ Sno*: Pssssssssssssst!
    @ BelleNoir: Sie, unterschätzen des Nilzenburgers Kochkünste nicht!
    @ klip: Kann man mal seh, was?! :)
    @ Westpfalz-Johnny: Nech!
    @ Richel + Schnute: Nee, so romatic bin ich nicht. Nächste Woche mehr!

  11. […] Bei Malcom wird zwar nicht gemoggelt aber gewinkelt. Schaut vorbei! Ich werd euch auch mal Enthüllungsfotos suchen! […]

  12. der Kaiser sagt:

    Plattenvertrag?

  13. übrigens Finger weg von mamamach

  14. Dave-Kay sagt:

    Ferris!

    Beinahe hätte ich mich bei Yahoo angemeldet um das Original zu kommentieren, großartiges Bild!

  15. Hennsman sagt:

    Hey Mc Winkel,

    du bist echt bitterer als Emser Nasensalz, und cooler als ein Sportunfallcoolpack…

    Also wenn du das liest ersmal schön ein Boonekampt süpen…

    Gruß Hens…

    P.S: rechtschriebfehler sind absichtlich ausgewählt…Kiste Holsten tschüssing gesagt…!!!!

  16. chrisse sagt:

    geiler shot mc!

  17. creezy sagt:

    So großartig, ich will weinen! Verdammt Du siehst einfach in jeder Lebenslage großartig aus. Egal wie doof Du guckst, egal wie blöd Du angezogen bist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.